Apple iPhone 8 soll nicht mehr im September erscheinen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
apple_iphone_7_plus.png
Apple soll für 2017 nicht nur direkte Nachfolger für die iPhone 7 / 7 Plus planen, nämlich die beiden Apple iPhone 7s und 7s Plus,sondern auch eine Art Jubiläums-Smartphone. Mit dem Apple iPhone 8könnte der Hersteller das zehnjährige Jubiläum der iPhone-Gerätegebührend feiern. Gerüchte um etwaige Modelle ranken sich schonseit Monaten. So geht man etwa davon aus, dass das Apple iPhone 8einen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sommer oder Winter finde ich am besten. Aber mittlerweile muss man eh nicht jedes Modell neu haben.
 
@hansbrel +
 
Mal schauen was da kommt. Habe noch immer mein iPhone 6 und sehe noch keinen Grund zum Wechsel. 6s und 7 haben mir noch zu wenig "Neuigkeiten" für einen Wechsel.
 
mittlerweile muss man eh nicht jedes Modell neu haben.

"Mittlerweile"?! Klar werden die Evolutionsschritte immer kleiner, aber auch damals musste man nicht vom 3GS aufs 4 und dann 4S.
Das Upgrade vom 3GS aufs 4S oder gar 5 war vollkommen ausreichend...

Jedes Jahr ein neues Smartphone ist wie alle 2 Jahre ein neues Auto: Toll wenn mans macht, nötig ists aber nicht.
 
Das ist Ansichtssache. Aber es ist eben doch so, dass der Sinn erst in letzten 2-3 Jahren so stark abnahm.

Beim iPhone kam zB erst dann ein phablet, und die Sprünge auch bei den "s" und normal Varianten waren mit doch größeren Verbessrungen zu nennen.
 
"Laut White werde das Apple iPhone 8 deswegen nach seinem Informationsstand zwar noch Ende 2017 auf den Markt kommen"

2017? Nicht 2018?
 
Wieso soll es denn Ende 2018 auf den Markt kommen?
 
Da Apple üblicherweise noch eine S-Version einschiebt ist die Vermutung durchaus berechtigt, aber Kurry weiß evtl. nicht, dass Apple dies laut den Gerüchten beim iPhone 8 anders handhaben wird.
 
Da Apple üblicherweise noch eine S-Version einschiebt ist die Vermutung durchaus berechtigt, aber Kurry weiß evtl. nicht, dass Apple dies laut den Gerüchten beim iPhone 8 anders handhaben wird.

Ach echt jetzt?! Wer kauft sich denn dann überhaupt ein 7s, wenn 2 Monate später das iPhone 8 kommt :hmm:
 
Mal schauen was da kommt. Habe noch immer mein iPhone 6 und sehe noch keinen Grund zum Wechsel. 6s und 7 haben mir noch zu wenig "Neuigkeiten" für einen Wechsel.

Vom 6 zum 6s lohnt sich der Wechsel. Das 6 ist zum surfen völlig unbrauchbar dank 1GB RAM.
Vom 6s hingegen lohnt sich kein Wechsel wenn man nicht darauf angeweisen ist ein Wasserdichtes iPhone zu besitzen.
Für mich wäre ausschließlich das OLED iPhone interessant, je nachdem welchen Gerüchten man glauben möchte. Ein 7s brauche ich nicht da es nichts gibt was das 6s nicht kann.
 
Ach echt jetzt?! Wer kauft sich denn dann überhaupt ein 7s, wenn 2 Monate später das iPhone 8 kommt :hmm:

Ist wohl eine Frage des Preises. Ich kann mir gut vorstellen, dass das iPhone 8 deutlich teurer wird als das 7s. Sonst würde es in der Tat wenig Sinn machen, das 7s zu kaufen.


Ich bin momentan auch am überlegen, was ich mache. Ich habe einen Telekom Happy Vertrag, den man jährlich verlängern kann, um ein neues Handy zu bekommen (im Mai wäre es so weit). Derzeit habe ich das Galaxy S7. Das S8 hatte ich am Wochenende in der Hand und das Display ist mir zu groß. Die iPhones reizen mich aber auch nicht mehr so richtig. Wo wäre der Mehrwert von einem iPhone 7s/8 gegenüber dem Galaxy S7?
Sieht fast so aus, als würde ich den Happy-Vertrag in einem Jahr auslaufen lassen und dann was Günstigeres nehmen. Die echten Innovationen fehlen und damit auch der "Haben will"-Faktor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh