HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich sag schonmal vorab ich hoffe diese Personen werden niemals ein Geschäft führen ... das kann nicht gut gehen
Ich lernt es nicht.
Der Preis steigt so lange es die Kunden zahlen.
So schwer ist das jetzt nicht..
..achja die hohen Lohnkosten für die Fertigung in diesen Lagern in denen die Leute arbeiten.. äähh Fabriken genauso wie die Milliarden schwere Forschung die nötig war um diese innovative Generationen aus dem Boden zu stampfen und die hohen Steuern sind der Grund für diese Preise!
Ne da kann ich nichtmehr lachen, einfach nur traurig, dass so ein Dre**shaufen auch noch für seine Methoden gefeiert wird von Millionen von Leuten!
Ich lernt es nicht.
Durchschnitte liegt die Marge bei Apple zwischen 30 und 40 Prozent.
... denn auch das Zusammenbauen der einzelnen Komponenten kostet natürlich Geld
sry aber das sind alles Tatsachen
Mir wäre nicht bekannt das zb. Tesla unter solchen Bedigungen fertigen lässt? oder BMW? schonmal was davon gehört?
Als wertvollstes Unternehmen der Welt könnte man doch meinen, dass man zumindest ein wenig Moral hat aber so lang man genug Kohle macht schauen alle weg
das dann noch ein saftiger Gewinn hängen bleibt auch ok ..... davon ziehen wir noch mal steuern ab ( auch wennnun einige lachen ) ......
Wer hat sich denn die Kosten rein fürs Material von 345€ wieder ausgedacht? Für ca 175gr Kunststoffe, Glas und verschiedene Metalle.
Glaub ich kaum, denn im Gesamtpreis sind noch erheblich mehr Kosten enthalten, Planung, Personal, Support und Service, Fertigung und Lohnfertigung, Promo etc, der reine Materialwert dürfte nur ein Bruchteil sein, von dem im Artikel spekulierten Gesamtmaterialpreis.
Aber selbst die Lassen teile wo anders Produzieren wo es billiger ist. Zeig mir ein Auto außer edel Karosse wie Meibach, Königeck, usw die keine teile aus China, Indien haben
Aber das gibts überall auf der Welt, Steuer werden am Fiskus vorbei geschleust und. Es werde die Teile Billig produziert und im Herkunftsland der Firma zusammen gebaut nur um zu Sagen Made bei Germane, USA, UK oder watt auch immer als Beispiel.
Davon auszugehen das es in Euroa oder sonst korrekte läuft ist ein Irrglaube
Glückwunsch, genau das steht nämlich so auch in der News
.Zu bedenken ist, dass diese Materialkosten nicht mit den Herstellungskosten gleichzusetzen sind, denn auch das Zusammenbauen der einzelnen Komponenten kostet natürlich Geld. Außerdem musste Apple natürlich Geld in Forschung und Entwicklung investieren und auch Logistik und Vermarktung sind Posten, welche den Hersteller zur Kasse bitten
Glaubst du wirklich dass die die selbe Qualität haben?Dauert nicht mehr lange und bei Aliexpress und Co finden sich auch für dieses iPhone wieder die "Ersatzteile" komischerweise bekommt man die dort als Privatperson bei Abnahme von 1 Stück schon günstiger als Apple angeblich dafür zahlt.