Apple iPhone X: Smartphone wird laut Analysten 2018 drei Nachfolger erhalten

apple_iphone_x.jpg
Der Analyst Ming-Chi Kuo hat in der Vergangenheit schon des Öfteren mit Prognosen zu kommenden Apple-Produkten für Aufsehen gesorgt. Denn oft lag Kuo tatsächlich richtig und konnte weit vor Veröffentlichung korrekte Aussagen treffen. Dennoch sind seine Vorhersagen natürlich immer mit Vorsicht zu genießen. So ist Kuo der Ansicht, dass Apple 2018 erneut drei neue iPhone-Modelle veröffentlichen werde. Alle Varianten sollen sich am Design des aktuellen Apple iPhone X orientieren. Kuo geht von zwei Modellen mit...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff, dann ist das aktuelle ja wieder total uncool und man kann sich damit nicht mehr blicken lassen. Fangt schon mal an zu sparen für nächstes Jahr. :cool:

Mehr Displayfläche, aber Plus Model indiskutabel zu groß. Sehr geil, endlich mehr Auswahl in dem Bereich.

Wenn sie es richtig machen wird es kleiner als alte 6" Modelle. Also für viele noch gut handhabbar.

Nunja, beim ungebrochenen Hang zu immer noch größeren Bildflächen erscheint mir das 6,5" OLED-Modell als Ergänzung zum 5,8" nur folgerichtig zu sein. Ich nehme an, die beiden werden das iPhone X komplett ersetzten. Dazu werden dann iPhone 8 und iPhone 8 Plus angeboten.
Wie paßt da das 6,1" LCD-Modell rein? Will man vielleicht einfach dem Kunden mehr Modelle zur Auswahl stellen können?
Apple soll ja angeblich spätestens Ende 2018 auf die Verwendung von IP von Imagination Technologies verzichten wollen und müßte dazu alle Geräte mit SoCs älter als dem A11 vom Markt nehmen oder updaten. Das beträfe neben dem iPhone SE auch das iPhone 7 und 7+, die dann als unterste Preisebene nicht mehr zur Verfügung ständen.

Maximal 5" und mSD-Karten Slot und ich könnte drüber nachdenken ein Apple-Kunde werden.

Dazu müsstes du aber verstehen, dass der mSD Slot alleine schon aus Apples Softwarepolitik niemals Einzug finden wird. Niemals...
Mittlerweile erachte ich sowas auch nicht mehr als notwendig um ehrlich zu sein, wozu braucht man noch lokal >64GB?

Dazu müsstes du aber verstehen, dass der mSD Slot alleine schon aus Apples Softwarepolitik niemals Einzug finden wird. Niemals...
Mittlerweile erachte ich sowas auch nicht mehr als notwendig um ehrlich zu sein, wozu braucht man noch lokal >64GB?

Du meinst: Wozu brauchst DU lokal 64 GB. Ansonsten überlasse die Bewertung, ob man dieses oder jenes bräuchte, doch dem jeweiligen Individuum selbst.

Maximal 5" und mSD-Karten Slot und ich könnte drüber nachdenken ein Apple-Kunde werden.

Na dann wirst du wohl niemals Apple Kunde werden :)
Die einzige Möglichkeit die ich da sehen würde, wäre, wenn Apple eines Tages droht vom Markt zu verschwinden (wie einst Nokia) und sich daher öffnen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh