Apple Ipod Nano 4g oder Samsung YP-P2

AuD1o

Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für videos würde ich eher zum Samsung greifen oder einen Ipod Touch empfehlen wegen dem grossen display

ob bluetooth zum laden von 8 gb was taugt stell ich mal in frage, kabel ist da schon praktischer da er dort gleichzeitig auch geladen wird.

vorteil von apple wäre meiner Meinung nach auch Itunes ist nahe zu perfekt um seine musiksammlung zu verwalten aber das müsstest du ja schon kennen durch deinen Shuffle.

ja insbesondere beim samsung gefällt mir das riesen große display, und das edle Design. Da kann ich halt meine Lieblingssendungen raufpacken und unterwegs genüßlich anschauen :-).

Ja Itunes kenn ich natürlich, die Musik Bibliothek ist gut gelöst jedoch das man nur von einem PC lieder auf das Ipod kopieren kann gefällt mir nicht.

Hat denn jemand hier das Samsung YP-P2 ? Würd mich brennend interessieren über User-Comments. Werd es mir heute im Media Markt anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh