Apple iPod Nano spinnt!!!

guzzystation

Semiprofi
Hallo,
ich habe hier einen einfachen Apple iPod Nano in Schwarz, welcher über das normale USB-Kabel an mein Laptop mit USB2.0 angeschlossen ist. Nachdem ich eben das letzte Mal meine Bibleotheken syncroniesiert habe zeigt er mir an, dass ich zwar 3,28GB freien Speicher habe, aber auch 864.406.347,57GB Audio auf dem Player habe. Ich habe schon versucht die aktuelle Software (1.2) auf die Neuere (1.3.1) zu aktualiesieren, aber dort blieb er einfach hängen und ich weiß nicht, was ich tun kann! Ich will ihn nicht kaputt machen...
Ich habe schon den Computer neugestartet, die Software-Wiederherstellung genutzt und den Akku voll aufgeladen.

Grüße, Guzzy :)

Edit: Jetzt habe ich den iPod getrennt vom Computer und er zeigt mir zwar meine ganze Musik an, aber jedes Lieder ist genau "-1.54min" lang und kann auch nicht abgespielt werden. Nun werde ich mal iTunes neu installieren und meinen Player ausmachen.

Edit 2: Nun habe ich bei einem Freund "Anapod" getestet und dort wurde meine ganze Musik angezeigt, aber dass "-1,7GB" genutzt werden. Ich versuche nun nochmal die Software zu aktualisieren...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdest wahrscheinlich eher Antowrten bekommen, wenn du im richtigen Unterforum posten würdest. :wink:

per anapod musik sichern (falls nötig) und dann unter itunes factory-reset machen.
so was ähnliches hatte mein 4gb nano auch und nun gehts ihm wieder gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch ein extra iPod/iTunes Forum..nur mal so am Rande..

wozu gibts das hwluxx-forum, wenn alle bei google nach ihren problemen suchen sollen :wall: