Apple könnte den Start des iPhone 12 verschieben

iphone_11_teaser.jpg
Eigentlich präsentiert Apple immer im Herbst seine neuste iPhone-Generation, doch laut einem Bericht könnte es in diesem Jahr zu einer Verschiebung des Produktstarts kommen. Grund dafür seien die Auswirkungen des Coronavirus. Die Zulieferer sollen auch weiterhin mit den Folgen zu kämpfen haben und deshalb könnten die benötigten Bauteile bis zum Herbst nicht in ausreichender Stückzahl zur Verfügung stehen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein Sack Äpfel umgefallen?

• Danke
Reaktionen: 996
Jon Posser von Front Page Tech meinte die 12er Serie kommt so wie das iPhone X Anfang November raus. Und er liegt nie falsch ;)
Freu mich schon drauf.

Nicht tragisch
Die Frequenz neuer Smartphones ist eh viel zu hoch. Durch die Bank.
Sei es iphone oder android Geräte

Hätte nicht gedacht, dass Apple so handeln würde.
Von denen hätte ich eher erwartet, dass sie halt so viele Geräte herstellen, wie sie Teile bekommen und die Dinger an die entsprechend flüssigen Jünger einfach nochmal teurer verkaufen.
Nach dem Mott "Du willst das neueste iPhone? Sorry, nur in begrenzter Stückzahl vorhanden. Aber für 300€ mehr steht du ganz vorn auf der Liste."

Wozu, sie verkaufen weiter ihre aktuelle iPhones und dann halt das neue, wenn es soweit ist. Ist ja nicht so, als würden die am Hungertuch nagen...

Die Welt hat momentan sicher andere Sorgen als das irgendwelche Luxusgüter später auf den Markt kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh