HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind immer 2einfach sympathisch der laden..
Noch nie von der App gehört...
Ich persönlich nutze Foreca, die liefern mir die letzten 15 Jahre zuverlässige Vorhersagen.
Ihren "eigenen" Dienst nutzen?Ui, ne Wetterapp. Gibts in iOS schon ewig, was will Apple damit?
Die Wetterdaten stammen immer von Drittanbietern. Das Frontend ist auch jetzt schon von Apple.Bisher nutzt man ja Daten von Drittanbietern
Nix da, gekauft ist gekauft
Nur wenn das vor vertragsabschluss so festgelegt wurde. Eine erstattung ist ein rückkauf, und ein kauf muss in diesem fall unter beidseitiger zustimmung geschehen.Deshalb gibt es Erstattungen. Damit erlischt jeder Anspruch auf den Service.
Ich habe die app garnnicht, aber wenn apple den abbieter aufkauft, übernimmt apple alle rechte und pflichten des anbieters ^^@DeckStein Bitte halte uns dann auf dem Laufenden, wie deine Klage gegen Apple resp. deinen ursprünglichen Vertragspartner verläuft
Es ist nicht einmal ein ι.Als ob Google oder Microsoft auch nur ein µ besser wären als Apple
Das stimmt. Mann kann von einer Wetterapp erwarten das sie das ganze Jahr über mind. 20 Grad und Sonnenschein anzeigt und das ganze dann noch zutrifft!Die Standard Apple Wetterapp war auch nie so der Bringer, von demher gerne gesehen.
Nur wenn das vor vertragsabschluss so festgelegt wurde. Eine erstattung ist ein rückkauf, und ein kauf muss in diesem fall unter beidseitiger zustimmung geschehen.
Ich habe die app garnnicht, aber wenn apple den abbieter aufkauft, übernimmt apple alle rechte und pflichten des anbieters ^^
Zeig mal welcheGenau das macht der neue Eigentümer nicht! Können sie, müssen sie aber nicht. Dazu sind diese nicht verpflichtet. Man hat mit Apple keinen Vertrag von daher können diese nicht vertragsbrüchig werden! Gibt genug Beispiele dafür!
Da gibt es auch sowas wie "eigentumsrechte" und "besitz"
Die UI davon macht mir ja mehr Angst als jedes Unwetter was die App anzeigt
Die UI davon macht mir ja mehr Angst als jedes Unwetter was die App anzeigt