Apple Keynote: Watch bald mit Sleeptracker!?

apple-watch.jpg
Allem Anschein nach wird der US-amerikanische Smartphonehersteller auf der am 10. September stattfindenden Keynote nicht nur die neuen iPhones vorstellen, sondern auch eine neue Sleep-Tracking-Funktion der Apple Watch. Die Tracking-Funktion greift dabei auf die Bewegungsdaten sowie auf die Puls- und Geräuscherkennung der Apple Watch zu und soll so in der Lage sein, die Qualität des Schlafes zu messen. Somit könnte in Zukunft der Beddit Schlafmonitor des finnischen Technologieunternehmens Beddit Oy überflüssig werden. Allerdings ist davon auszugehen, dass sich besagter...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange die Watch nicht tagelang durch läuft sehe ich das Feature als ziemlich sinnlos an. Denn über den Tag muss man sie irgendwann Mal laden, aller spätestens nach zwei Tagen. Und das bietet sich Nachts nunmal am ehesten an, da man sie den Tag über nutzt (zudem schlafe ich nicht gerne mit Uhr am Handgelenk).

Mache ich morgens und da liegt meine noch auf dem Ladepad ;)

Und die 5min bei mir würden halt auch nicht sonderlich viel bringen

die wichtige Information für mich ist doch, dass es den Beddit Schlafmonitor jetzt mittlerweile in Deutschland zu kaufen gibt. Da bin ich wirklich am überlegen, den in 4 Wochen zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh