Apple Kopfhörer an Normalem Handy gehn nicht

Admiral Kuchen

Forever 13
Hey ;)
Hab zu Weihnachten n' paar Apple Kopfhörer bekommen, soweit ich weiß waren die bei nem eiföhn 3GS dabei . Aber sie funktionieren an meinem Xperia X8 nicht. Das Handy "ignoriert" die tatsache, das sie angeschlossen ist. Der Sound Kommt trotzdem über die Lautsprecher ? An er' PSP gehen die Kopfhörer perfekt . Die Orginal mitgelieferten SE schrott teile gehen auch ?
Helft mir :d!
Das Handy ist zwar Gerootet aber trotzdem Orginal 2.1 Android drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann funktionieren sie doch wenn Ton kommt ;)

Das die Knöpfe und so funktionieren kannst aber vergessen, da da jeder Hersteller seine eigene Suppe kocht und wenn das Handy die Signale vom Headset nicht versteht, dann versteht es sie eben nicht.

sind jetzt echt keine guten kopfhörer aber ja die sind nicht kompatibel zu deinem handy...2 möglichkeiten:
- du kaufst n adapter für se
- du kannst probieren die spitze bis zur ersten "unterbrechung"/isolierung zu isolieren (mit tesa o.ä.), dann sollten sie auch bei dir gehn

mit dem "adapter" sollten auch die funktionstasten funktionieren.

Kenn die adapter hierfür aber nur von beyerdynamic...gibt aber sicher auch aufm freien markt welche für weniger geld

Zuletzt bearbeitet:
@INO
Der Ton kommt aber nicht durch die Kopfhörer beim Handy :fresse:

@0711 :
Wo bekomm ich sowas und sind die Teuer `?
Ich glaub ihr beiden habt mich falsch verstanden. Mich interessieren diese Tasten am Kopfhörer nicht .Mein Problem ist, dass ich die Apple Kopfhörer über hundsgewöhnliche 3,5mmklinke anschliese und das Handy trotzdem nicht drauf Reagiert. D.h. die Kopfhörer sind drin aber das Handy verhält sich als ob keine Drin währen. Nicht diese Dähmliche Lautstärkeregelung xD
An der PSP funzen sowohl die normalen 3,5mm klinke SE als auch die Apple, am handy nur die SE . Andere Sony Kopfhörer hab ich auch getestet gingen am Handy, und meine mini Logitech Anlage auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das problem wird der 4 pol klinkenstecker von apple sein ;)

Ich schätz mal um die 10€, schau aber dass es für die kopfhörer auf se handys ist und nix anderes

Zuletzt bearbeitet:
Extra nen Adapter für die crappigen Apple-Kopfhörer kaufen? fail..

Ne 10€ isses mir net Wert , da hör ich nur auf der PSP eben :/

die appledinger aus meinem ipod shuffle gehen an meinem samsung galaxy s2 o_O bis auf die freisprech müsste ja die pohlung die gleiche sein..

haste mal eine Klinke Male zu Klinke Female Verlängerung versucht?
Vllt. klappts ja damit?!

btw. so schlecht find ich die gar nicht, wenn sie mir nich andauernd aus den Ohren fallen würden... xD
Werd mal Apple InEars kaufen müssen. :fresse2:

mfg :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Und wieviel kostet diese Verlängerung ^^?
Weil für 10€ bekomm ich die Sony InEar kopfhöer, die ich schon mal verloren hab meinermeinung nach ähnliche Soundqualität, wenn nicht sogar besseren Bass haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh