Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple: Kunden erhalten 60 Euro Gutschrift für iPhone-Akkutausch außerhalb der Garantie
Seit Anfang des Jahres bietet Apple den Austausch des Akkus ab dem iPhone 6 für nur noch 29 Euro an. Der reduzierte Preis wurde von Apple eingeführt, nachdem bekannte wurde, dass die Geräte bei einem gealterten Akku die Taktfrequenz des Prozessors reduzieren. Somit steht den Anwendern nicht mehr die volle Leistung zur Verfügung. Apple begründet die Drosselung damit, dass sich das iPhone während des Betriebs sonst ausschalten könnte.Vor dem Start der Aktion verlangte Apple für...
Ich muss nichts verteidigen.
Weder besitze ich ein Apple Produkt aktuell und des Weiteren bin ich aus dem alter raus wo ich Firmen verteidigen oder über die maßen bashen muss.
Was mir gefällt wird gekauft, und was nicht, eben nicht.
Fakt ist, dass es an einer Gutschrift, sogar rückwirkend, nichts zu meckern gibt. Ob man Apples gebaren ansonsten befürwortet oder nicht.
Ich geh ja auch nicht hin und sage, wenn Intel beispielsweise eine Entschädigung an ihre Kunden für Fehler XY zahlen würde - auch rickwirkend - ist ne miese Nummer weil in einem Jahr machen sie eh wieder scheiße.
Finde die Aktion gut und zu nörgeln weil Appel jetzt Geld an Geschädigte zurückzalt ist Blödsinn, mir würde spontan nicht eine Smartphone Firma einfallen die das so handhabt.
Natürlich kann man über den fest verbauten/verklebten Akku meckern aber bei welchen top Modell ist das nicht der Fall? das macht nicht nur Appel so.
Bin von den "alles festkleben Wahn" auch nicht begeistert weswegen ich noch mein altes LG G4 behalte.