Apple MacBook - Die Neuen sind da !!

GameCom

Neuling
Einfach nur Hammer sag ich. Brick-Produktion erfüllt alle meine Wünsche. Doch wieso nur Glossy-Display - brilliante Farben und Kontraste können doch bei so einem hohen Preis auf mit mattem Display erreicht werden. Dell hat das ja schon vorgemacht.

Kauft ihr euch so ein Teil. Die allgemeinen Anschlüsse sind ja schon etwas mager oder? auch das miniDVI verstehe ich bis heute nicht. Warum kein direkten DVI-Port? Apple mag wohl gern Kohle machen mit den 20 Euro Adaptern. :( :teufel:

Link: http://www.notebookjournal.de/news/1134_apple_notebook_macbook_pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find das neue MacBook 13,3 Zoll echt gelungen. Vor allem sind die Hitzeprobleme nun hoffentlich endlich passé. Könnt mir gut vorstellen das ich mir son Teil untern Weihnachtsbaum stell :)

Irgendwie kribbelts, wenn meins mal kaputt geht, ist wohl auch ein Macbook dran, aber meins wird wohl hoffentlich noch etwas länger halten, vllt. die nächste Generation (bin halt Optimist ;) )

Bei mir kribbelts überhaupt nicht. Das ist nicht nur Glossy, das ist extrem glossy. Als Matt-Fanatiker geht das gar nicht.

Ansonsten sinds aber nette Geräte.

dachte die wollten mal irgendwie was günstiges bringen?

hab ich auch gehört... vllt. kommen ja noch ein paar apple mini macbooks raus

Aber mal wieder extremst mit Anschluessen gegeizt. Find Apple opfert das ein oder andere mal zuviel praktischen Nutzen fuer gutes Aussehen. 2 USB Ports sind doch ein Witz. Auch ein Docking-Anschluss waere mal wuenschenswert.

Aber mal wieder extremst mit Anschluessen gegeizt. Find Apple opfert das ein oder andere mal zuviel praktischen Nutzen fuer gutes Aussehen. 2 USB Ports sind doch ein Witz. Auch ein Docking-Anschluss waere mal wuenschenswert.

für lifestyle-yuppis gehts doch nur ums gesehen werden mit den schicken, teuren dingern. da kommts auf anschlüsse doch nicht an;)

EDIT:

aber 2 usb anschlüsse reichen doch. einer für den iPod und einer für die iMouse (falls es die schon gibt, ansonsten wärs ja mal ne gute iDee für ne neue iNnovation)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh