APPLE MacBook Pro - OSX - ENTOURAGE PROBLEME

tougemike

Experte
Hallo Leute,

ich hab ein riesen Problem mit meinem MacBook pro und dem enail-Programm Entourage.
Ich kann in dem Programm selbst keine Mails mehr suchen... Spotlight etc. alles neu indiziert und darüber finde ich sie auch kann aber nix öffnen. Es gibt seit dem neuen osx keine Unterstützung mehr für das Programm.

Muss die enail dringend in ein anderes mail-Programm exportieren. Hab auch schon alles in MEINER Macht stehende versucht ber leider ohne Erfolg.

Ich komme aus 57518 Betzdorf und würde natürlich auch die Arbeit bezahlen wenn jemand vorbeikäme und mir dabei hilft. Ntürlich würde ich selbst auch zu euch kommen und euch da entlohnen.

Es ist nämlich EXTREM dringend da es ein Firmen-laptop ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S. ich weiss nich ob ich in diesem Unterforum richtig bin ... kann selbstverständlich gerne ins richtige verschoben werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dein lokales Postfach exportieren willst, wofür dann noch die Suchfunktion benutzen?
Btw. ist dies das Forum für Linux und andere freie Betriebssysteme, müsste also verschoben werden. Vielleicht sogar ins Jobangebotsforum ;-)

Ja das Problem ist ich kriegs aus entourage auch garnich erst mehr exportiert ... ich kann dabei ne prüfung laufen lassen nach beschädigten dateien kommt aber nix bei rum da steht dann alles gut ... sobald ich exportiere steht dann da blablabla beschädigte dateien -.- ...

ja ich hab leider kein apple-unterforum gefunden also wie gesagt wenn der admin dabei guckt und es muss verschoben werden bitte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh