Apple Mighty Mouse

BananenMann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
5
Hallo.

Ich bin in besitz einer Apple Mighty Mouse (sie ist schon etwas älter).
Das Scrollpad (also das rad) funktioniert nur teilweise... manchal kann man scrollen manchmal nicht .. -.-
Und das nervt.
Ich reinige sie auch ständig. Gibt es eine dauerhafte Lösung, dass die Mouse immer funktioniert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei Google.

Da wirste sehen, das du da nichts machen kannst.
Ausser ständig sauber machen... Hatte die Maus selber gehabt -> ist einfach scheiss Maus gewesen.
 
man kann sie nur schwer öffnen, aber das geht, danach müsstest du sie wieder zusammen kleben, ist ein wenig Frickelarbeit
such mal bei google nach Anleitungen

an sich ne geniale Maus eigentlich, aber nach ner Zeit wird das Scrollbällchen innen dreckig

viel Glück bei deinem Vorhaben
 
Einfach die Maus auf nem Blatt Druckerpapier mit dem Ball hin- und herrollen, damit wird er schön sauber. Hab sie aber auch eingemottet, hab jetzt ne Magic Mouse :d
 
würde ich nicht machen, nach paar mal wird das Rädchen ziemlich locker
außerdem wird das nicht wirklich sauber, es wird lediglich Dreck "reingedrückt"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh