Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple mit Education-Event am 27. März – WWDC startet am 4. Juni
In den vergangenen Tagen hat Apple gleich mehrere Events angekündigt. Offenbar wird am 27. März in Chicago eine Veranstaltung stattfinden, die sich an den Bildungsbereich richtet. In diesem Sektor ist Apple schon immer aktiv, nach Außen hin aber liegt der Fokus immer auf den Endkunden.Genaue Details zum Event im 27. März gibt es nicht. Natürlich werden neue iPads erwartet, allerdings gibt es bisher kaum Hinweise darauf. Zwar wird wegen des iPhone X auf Modelle mit Face ID und OLED-Display spekuliert, aus der Zuliefererkette sind aber bisher keine Details entfleucht.[twitter]974640632697368576[/twitter]World Wide Developer ConferenceDie 29....
Hmm, für neue iPad Pro ist es doch eigentlich zu früh, es sei denn, die 7FF-Risk-Production bei TSMC hätte ganze Haufen von A11X abgeworfen.
Vielleicht kombiniert Apple ja Display und Hülle vom alten iPad Pro 9.7 mit einem A10 und nennt das Ganze wieder "neues iPad"?
Da Apple im iPad Pro 9.7 die GPU des A9X ja mit einem 64bit-SI ziemlich abgewürgt hatte, lieferte ein A10 die gleiche GPU- bei deutlich mehr CPU-Leistung und wahrte dabei gleichzeitig den Abstand zu den (noch) aktuellen iPad Pro mit dem A10X.
Und das iPad mini 4 ist ja erst zweieinhalb Jahre alt.
Gegenüber anderen vom Apple stiefmütterlich behandelten Geräten ist das quasi noch taufrisch