Apple nennt Gründe für die Akkuprobleme des iPhone 6s

Krümelmonster

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
8.507
Ort
Verweilverbotszone - Bitte gehen Sie weiter!
Liest sich leicht verwirrend. Im Dokument steht, dass eine Komponente des Akkus zu lange der Umgebungsluft ausgesetzt war, bevor sie zu verschlossenen Zellen verarbeitet worden ist. Dadurch altert der Akku vorzeitig und erreicht nicht nicht mehr die angegebene Kapazität.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ist Korrosion dran schuld? Wäre zumindest eine Schlussfolgerung.
 
Und was ist mit den 6ern?da häufen sich die fälle genau so!
 
ein iphone darf also nicht unter 0° betrieben werden.. haahaa ich lach mich kaputt.
 
Akku wurde bei meinem 6S im Rahmen des Austauschprogramms gewechselt, seitdem keine Probleme mehr.
 
ein iphone darf also nicht unter 0° betrieben werden.. haahaa ich lach mich kaputt.

Ist bei den Androiden genau gleich, Google kann auch nichts gegen den Spannungsabfall bei Kälte machen. ;)
Selbst mein Uraltes Nokia hat sich beim Skifahren immer abgeschaltet oder es gab Sim-Fehler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh