HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Wird die GiroCard kontaktlos unterstützt, wird auch Apple Pay funktionieren. Das ist immer quasi eine Kopie der echten Karte bzw. des jeweiligen Schemes. Wird beispielsweise Amex in einem Shop nicht unterstützt bringt es auch nichts wenn man versucht via Apple Pay mit Amex zu zahlenGibt ja Läden, in denen man zwar mit einer EC-Karte kontaktlos zahlen kann, ApplePay aber nicht ging, weil der Laden keine Kreditkarten nimmt. Ändert sich das jetzt damit auch?
Oder wird ApplePay weiterhin als "Kreditkarte" interpretiert, egal wie die Abbuchung im Hintergrund läuft?
Was genau nervt denn daran? Ich kenne nicht einen einzigen Shop der keine Kreditkarte dafür aber die GiroCard akzeptiertgoogle pay und paypal wo die KK hinterlegt ist wird auch als KK erkannt. nervt total
Das ist immer quasi eine Kopie der echten Karte bzw. des jeweiligen Schemes.
Bei mir läuft die kArte auch auf der Watch. bis sie auf der Watch aktiviert war, hat es aber so 10-15 Minuten gedauert.Auf dem iPhone hat es geklappt, bekomme aber die Karte nicht auf die Apple Watch hin.
Klar aber das wollte ich jetzt nicht zu kompliziert beschreibenKeine Kopie der Karte, die Kartennummern etc. werden weder vom Apple, noch vom Handler gespeichert. Aber sonst korrekt, wenn Du eine MasterCard hast, wird das MasterCard Zahlungsnetzwerk durch Apple Pay für die Transaktion verwendet welches dann natürlich voraussetzt, dass das Terminal auch für das MasterCard-Zahlungsnetzwerk freigeschalten ist.
Doch, zum Beispiel mein Metzger und meine lokale Subway-Filiale unterstützen zwar Girokarten aber keine Kreditkarten.Was genau nervt denn daran? Ich kenne nicht einen einzigen Shop der keine Kreditkarte dafür aber die GiroCard akzeptiert
nach rechts oder links wischen (auf der Uhr) wenn beide Karten hinterlegt sind.Finde es gut das Giro jetzt auch geht, frage mich nur wie man zwischen beiden Karten dann wählt?
Komm mal nach Österreichhabe noch keinen gesehn der mit dem Handy bezahlt hat.
Das bezahlen mit den den Handy ist eigentlich eine Totgeburt , die Sparkassse erhofft sich nur neue APPLE Opfer zu finden für ihre überteuerten Konto & KK Preis und Dispo Zins.Komm mal nach Österreich
Wo ist Apple Pay denn ne Totgeburt?
Hab mir seine anderen Beiträge mal angeguckt. Bei der Qualität spar ich mir weitere Antworten ^^Sehr lustiger troll
Was bitte ist eine KK EC Karte?Warum bieten die Banken wohl Apple Pay an Kundenfang was hast du denn gedacht ROFL , warum sollte ich mit den Handy bezahlen was länger dauert als eine KK EC Karte am Terminal zu halten.
Kreditkarte, EC-Karte (bei euch Girokarte). ROFL LOL......sry 😂
Wieso es länger dauert, eine Karte anstelle eines Handys ans Terminal zu halten, wird auch nur er wissen.
Ich auch, und hier geht es quasi überall. Nehme schon gar keine Geldbörse mehr mit. Vor allem am Motorrad praktisch. Wieso ich die Wallet öffnen sollte beim Bezahlen, ist mir schleierhaft.Dafür das es ne Totgeburt ist, funktioniert es aber erstaunlich gut. Ich bezahl eigentlich fast überall wo es geht mit dem Handy.
Apple Pay habe ich schon seid 1 Jahr sehe keine vorteile im Einzelhandel , dafür gibt es KK EC NFC Karten.
Seid ja richtige Vögel Entsperren Wallet öffnen , da bin ich mir Plastik Karte schneller und schon verschwunden an der Kasse. .
Apple Pay wird in kein großen Online Shop unterstützt
Trotzdem Schneller mit der Plastikarte , habe keinen gesehn der Kaufland Rewe Edeka Lidl Aldi mit Handy gezahlt hat Trotz Google Pay,Also bei mir reicht ein Doppelklick auf den Homebutton und das Wallet öffnet sich und ich kann auswählen mit welcher Karte ich zahlen will. Glaube es dauert länger das Portemonnaie und die Karte rauszuholen.