HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War ja abzusehen, aber somit verabschiede ich mich nun von der Sparkasse
N26 hat stellenweise aber komische Geschäftsgebaren wie ich vor kurzem mitbekommen habe. Ich würde da nicht mein primäres Konto hin verlagern.
War ja abzusehen, aber somit verabschiede ich mich nun von der Sparkasse
Hast du dir mal den Aufbau von Apple Pay hinsichtlich Datenschutz angesehen?
Und ja, es ist ganz furchtbar, dass Apple nicht jede dahergelaufene App auf seine NFC-Funktion loslässt. Dabei will die Sparkasse doch nur dein bestes, indem sie noch ein System rausbringt, was keiner nutzt und unterstützt.
Aus welchem Grund sollte die Sparkasse das nicht unterstützen? Es wird doch maestro als Partner auf gelistet.
Auf meinen Sparkassen Karten ist ein maestro und auch ein kontaktlos zahlen Icon zu finden, sollte doch somit gehen.
Da der deutsche Sparkassenverband ggf. gegen Apple klagen will um die vollständige Öffnung der NFC Schnittstelle zu erzwingen, würde ich nicht davon ausgehen das die Sparkassen (zumindest die meisten) am Anfang dabei sind.
Quelle: Sparkasse und Apple Pay: Banken-Verband hsung fest und fordert vollen Zugriff auf den NFC-Chip des iPhones | News | MacTechNews.de
Hm schau dir die Apps mal genauer an. Und lies die die Apple Bedingungen durch, aber nutze es ruhig und freue dich über viele neue Angebote die du nie wolltest. Denn jetzt bezahlst du mit Geld und Daten Nebenbei ist Android ja auch ein kleines unbedeutendes OS .
Wie viele Datenleaks gab es denn bei Sparkassen und deutschen Banken insgesamt? Und wieviele bei Apple?
Aber vielleicht überlässt du diese Entscheidung auch den anderen, so macht man das unter Erwachsenen.
Nun der Erwachsene sollte vielleicht etwas mehr lesen und nicht blind dem Marketing Geblubber einer Firma glauben. Face Unlock geknackt Tolle Absicherung für deine virtuelle Geldbörse. Und in die tollen Sicherheitsvorkehrungen hat auch keiner Einblick. Aber Hauptsache dem Märchen Apple=Sicher glauben. Sie haben in der Vergangenheit schon gezeigt wie wichtig Ihnen Datenschutz etc ist. Und niemand kontrolliert den Laden von außen