HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das muss man Apple definitiv lassen. Habe seit kurzem ein iPhone als Geschäftshandy und dachte bei den ersten Tastendrücken "Wie geht das? Fungiert die ganze Front als Knopf der sich eindrücken lässt?" bis ich kappiert habe dass das Klicken tatsächlich simuliert ist.Die sind mit der Taptic Engine immer noch allen anderen weit voraus. Von dem her kann das schon was werden.
Wenn du die Wacom Teile in dieser Hinsicht schlecht findest, hast du noch nie einen Stift auf einem glasglatten tablet wie z.B. einem Surface Pro verwendet. Wacom tut da schon was für besseres Feedback.Jo. Das ist auch was mich am meisten stört bei den ganzen Wacom-Geräten von denen ich schon so ziemlich alles durchgetestet habe auf der Arbeit. Die glatte Oberfläche ist einfach grässlich zum Zeichnen oder Malen. Eine rauhe Oberfläche wie bei Papier wäre echt ein Fortschritt, da dies mehr Kontrolle über die Bewegung des Stiftes gibt.
Man nehme eine matte entspiegelte Folie, klebe sie sauber auf das Display und voila! Da ist das Feedback.
Probiere es mal mit HD Folien von z.B. atfolix. Die haben eine feinere Struktur und verringern weniger die Bildqualität.Naja ich habs auf dem 12,9 getestet und schlussendlich wieder abgezogen. Auch die Bildqualität leider bei so einem Lappen wie dem 12,9" schon deutlich. Mir war es den Kompromiss nicht wert.