HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du das gute Mikro hast, bringt dir das nix?Seitdem ich jetzt in diesen Zeiten regelmäßig von scheiß Mikros gefoltert werd, kommt mir das doch eigentlich ganz recht. Sowas sollte sich durchsetzen.
Wobei ein Lüfter schon einen erheblichen Unterschied ausmachen kann was die Dauerlastfähigkeit von CPUs angeht.Nur um das zu verstehen,
der einzige Unterschied zum "air" ist, der Lüfter, die Touch Leiste und "studio" Mikrofone oder?
very Pro
Nein, durch die aktive Kühlung werden mehr GPU-Cores vom M1 genutzt. In der Präsentation hieß es "up to 8 cores" bei der GPU.Nur um das zu verstehen,
der einzige Unterschied zum "air" ist, der Lüfter, die Touch Leiste und "studio" Mikrofone oder?
very Pro
Vielleicht haben sie auch etwas am Takt gemacht - da wurde gestern gar nicht darauf eingegangen. Oder habe ich das überhört?Nein, durch die aktive Kühlung werden mehr GPU-Cores vom M1 genutzt. In der Präsentation hieß es "up to 8 cores" bei der GPU.
Deshalb kitzeln die je nach Gerät halt auch mehr oder eben weniger Leistung aus dem M1.