HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da muss ich dir leider beipflichten. Aber gut kennt man ja nun mittlerweile hier, hat mich trotzdem mal wieder Tierisch geärgert.Bei manchen News muss man echt den Kopf schütteln...
Ja die habe ich auch schon. Hab aber trotzdem lieber die Originalen von Apple.Ich weiß ja nicht, ich würde eher zu dem hier greifen... Sind zwar auch nur 5W aber mehr Kapazität.
Anker PowerCore Magnetic 5K Wireless Kabellose Powerbank mit 5,000mAh und USB-C Ladekabel, Design kompatibel mit iPhone 12/12 Pro / 12 Pro Max / 12 Mini : Amazon.de: Elektronik & Foto
Anker PowerCore Magnetic 5K Wireless Kabellose Powerbank mit 5,000mAh und USB-C Ladekabel, Design kompatibel mit iPhone 12/12 Pro / 12 Pro Max / 12 Mini : Amazon.de: Elektronik & Fotowww.amazon.de
Muss die Laufzeit eines Gerätes miserabel sein, nur weil es dafür einen Akku gibt?Ist die Laufzeit beim iPhone 12 so miserabel?
So auch beim iPhone 12:In anderen Geräteklassen wird explizit damit geworben, dass man möglichst lange nicht mehr an die Steckdose muss. Z. B. bei den M1 Macs.
eine fantastische Batterielaufzeit
Das Handy unterwegs noch mal halb voll machenWas genau ist denn der Einsatzzweck von dem Ding?
Das ist hier aber nicht der Punkt Sofern du am Ladegerät laden kannst, solltest du das natürlich auch tun...DIe 1450mAh habe ich am Ladegerät doch ruckzuck geladen
Einen in dieser Hinsicht besseren Deal habe ich hier im Thread verlinktAchso, das ist dann natürlich ein guter Deal sein Telefon für nur 109€ halb voll laden zu können.
Kapazität von 1.460 mAh. Warum steht das im Artikel nicht?
Das man damit ein 12er gerade mal halbvoll laden kann dürft auch gerne noch erwähnt werden.
DIe 1450mAh habe ich am Ladegerät doch ruckzuck geladen und für längere Zeit unterwegs ist der Akku einfach viel zu klein.
Hättest die dreifache Kapazität zu einem Drittel des Preises bekommen können:Ich habs für das IP12Pro Max meiner Frau gekauft
Gefällt ihr, ich finds super praktisch als Backup.
Versteh euer Problem auch nicht: ist weiß; Apfel Logo drauf...was wollt ihr denn noch?
die dreifache Kapazität zu einem Drittel des Preises bekommen können:
Herzlichen Glückwunsch, du bist blind vor Fanboyism(mehr Gründe gibt es auch nicht)
Nein, ich hab ein iPhone 12 Pro auf der Arbeit und damit den direkten Vergleich. Jeden Tag. Sogar seit Jahren (seit Iphone 4 übrigens).Herzlichen Glückwunsch, du bist blind vor Fanboyism
Nicht übel für ein Gerät, welches es erst seit einem Jahr gibtSogar seit Jahren.
Lies den ganzen Satz und denke ein wenig mit, das schaffst sogar du.Nicht übel für ein Gerät, welches es erst seit einem Jahr gibt
Nein, ich hab ein iPhone 12 Pro auf der Arbeit und damit den direkten Vergleich. Jeden Tag. Sogar seit Jahren (seit Iphone 4 übrigens).
Da du ja bekanntlich Gott bist, ist deine Meinung nach 9 Jahren intensiven Vergleichens ausschlaggebend und es kann gar nicht sein, dass andere Nutzer andere Ansichten haben. Die sind alle schlichtweg doof, anders kann man gar nicht erklären, dass sich diese völlig unbrauchbaren Apple-Telefone noch immer am Markt behaupten können.Was kann da schon dran sein.
Haha, du hast Powerbank in Anführungszeichen geschrieben, weil das ja voll gar keine Powerbank ist und so. Apple doof, versteht ihr?viel Spaß mit dieser "Powerbank"
Das Apple Pack kam mich in Verbindung mit nem Gutschein 80€ - den verlinktes Anker (für das ich den Gutschein nicht hätte verwenden können) wäre also 35€ günstiger gewesen. Neben der Optik (und natürlich kostet die eben) besitzt das Apple Angebot ein integriertes Battery Management, das den Akku schonend lädt. Kann das das Anker?Hättest die dreifache Kapazität zu einem Drittel des Preises bekommen können:
iWALK Magnetische Kabellose Powerbank, 6000mAh Tragbares Ladegerät mit Fingerhalter, Stärkerer Magnetsticker für Handy mit einzigartiger Mag-Suction-Technologie, Kompatibel mit iPhone 12/12 Pro Max : Amazon.de: Elektronik & Foto
iWALK Magnetische Kabellose Powerbank, 6000mAh Tragbares Ladegerät mit Fingerhalter, Stärkerer Magnetsticker für Handy mit einzigartiger Mag-Suction-Technologie, Kompatibel mit iPhone 12/12 Pro Max : Amazon.de: Elektronik & Fotowww.amazon.de
Bei dem iPhone X ist der Grund dafür ohne Frage, dass Apple nur Crap-Akkus verbaut.Ich habe früher sowohl mein Google Nexus 4, mein Google Nexus 5 und später ein Iphone X durch QI Akku-seitig belastet. Alle drei Geräte waren nach einem Jahr durch
1. Apple kauft man aus Bequemlichkeit/Fame/Unwissen/Prestige oder weil man vom Apple Ökosystem profitiert. Sicherlich kann ein Samsung/LG/HTC...kA irgendwas besser. Ein komplettes Ökosystem bekommst du eben bei Apple. Ich spiel bspw. Gitarre: der ganze Softwarekram ist idR. performanter, langlebiger und billiger unter Apple -> deswegen hab ich einen iMac. Auf der Arbeit hab ich ein Macbook, weil ich damit komfortabler/schneller arbeite....also macht für mich ein Iphone logischerweise mehr Sinn, als ein Android, das in einzelnen Disziplinen durchaus überlegen sein kann.Am Ende ist es ja auch nur meine Meinung. 9 Jahre Direktvergleich zwischen Android und Apple in täglicher Nutzung. Was kann da schon dran sein.
Aber bin hier raus, viel Spaß mit dieser "Powerbank"
und bei LG->Google Nexus? Was war da der Grund?Bei dem iPhone X ist der Grund dafür ohne Frage, dass Apple nur Crap-Akkus verbaut.
Keine Sorge, ich bin beileibe kein Fanboi. War ich nicht mal mit Anfang 20. Ich springe nur ein wenig zu sehr auf fremden Fanboyism anGott, wie alt seid ihr eigentlich? Diese verhärteten Fanboy Meinungen hatte ich mit Mitte 20. Werdet erwachsen oder sucht euch ein diskussionswürdiges Hobby, Kinder.