Apple Remote Fernbedienung unter Windows?

Duffman2

Enthusiast
Hallo!

Ich habe auf meinem MacBook via Bootcamp eine Windows Partition am laufen.
Ich muss am Mittwoch eine Powerpoint-Präsentation in der Schule halten. Nun würde ich gerne die Präsentation mit der Apple Remote Fernbedienung steuern, allerdings wird die Remote unter Windows anscheinend gar nicht erkannt. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dies zu ändern?

Alternative Treiber etc.?

Gruß duffman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
halt sie doch einfach über osx.. mit neoOffice kannst auch ms office sachen öffnen

http://sourceforge.net/projects/arw/ <- selbst habe ich das noch nicht ausprobiert, scheint auch recht neu zu sein, aber vielleicht klappts damit :)

halt sie doch einfach über osx.. mit neoOffice kannst auch ms office sachen öffnen
problem wird sicherlich sein, das neooffice/openoffice komplexe und auch schon oft einfache in ms office erstellte präsentationen nur mit fehlern darstellt... einzige alternative wäre da wohl eben office 2008 für mac und ich glaube von office 2008 gibt es auch keine trial oder viewer den man unter os x benutzen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
keynote versaut dir viele formatierungen und ist, genauso wie das komplette iwork im studium nicht wirklich zu gebrauchen, wenn man gemeinsam mit kommilitonen an den gleichen dateien arbeitet.

weder excel, word, noch ppt funktioniert da einwandfrei.

du könntest ne testversion von mac: office installieren und die präsentation erstmal darüber halten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh