HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Salzig, jemand wird hier massiv salzig werden.
Popcorn, kaufen Sie hier frisches, warmes Popcorn! Süß oder Salzig! Nur hier, frisches Popcorn!
Oder man einigt sich irgendwo in der Mitte wie üblich wenn sich Großunternehmen streiten.Salzig, jemand wird hier massiv salzig werden.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Weil klagen könnten dann ja auch kleinere Unternehmen, oder evtl. sogar die Wettbewerbshüter, oder?Epic muss "nur" noch 15% statt 30 zahlen und lässt dafür alles fallen.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Weil klagen könnten dann ja auch kleinere Unternehmen, oder evtl. sogar die Wettbewerbshüter, oder?
NajaKann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Weil klagen könnten dann ja auch kleinere Unternehmen, oder evtl. sogar die Wettbewerbshüter, oder?
"iphone konzern" fand ich am bestenMeine Güte, was ist die Vorlage für die News? Ein Actionfilm?
"Zurückschlagen", "Weitere Eskalationsstufe", "in die Offensive gehen", "den Hals nicht voll kriegen", etc.
Der beste Inhalt dieser News ist, wieder einmal, die Quellenangabe. Die kann man öffnen und bekommt die tatsächlichen Informationen. Schade eigentlich...
Wie scheinheilig Epic teilweise auftritt (auch wenn das Apple / Google Monopol zurecht angegangen werden sollte), zeigt diese kurze Meinung: https://t3n.de/news/fortnite-epic-streit-apple-1316637/
Mich würde es persönlich sehr interessieren, wieviel Umsatz (Informationen zu Gewinn werden wir wohl eher nicht bekommen) alleine durch Ingame Käufe bei Fortnite für 2019 angegeben werden. Vor allem, da mit Sicherheit vor allem jüngeren Spielern das Geld aus der Tasche gezogen wird.
hier geht es darum, ob 30% Provision und ein geschlossenes System im Jahr 2020 noch in dieser Apple seitigen Ausformulierung vor Gericht bestand haben.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Weil klagen könnten dann ja auch kleinere Unternehmen, oder evtl. sogar die Wettbewerbshüter, oder?
Mit dem Epic Games Store hat man es bereits bewiesen, dass man von den 18 % weniger den man den Entwicklern/Publishern abknöpft, bei einigen Spielen dies auch an die Kunden weitergibt und der Wettbewerb schlussendlich allen zu Gute kommt.