Apple Script für Adium

sg-1

Enthusiast
Hallo ich benutze den Adium Messenger und habe verschiedene Konten hinzugefügt. Nun suche ich eine Möglichkeit, um Ereignisse für ein bestimmtes Konto zu deaktivieren.

Ein bestimmtes Konto soll keine Ereignisse (töne) liefern, wenn kontakte online/offline gehen. gibt es da was, oder kann mir da jemand helfen, wie ich per applescript rausfiltern kann, welches Konto gerade online/offline geht??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dir einfach zwei Instanzen (Adium kopieren und wieder starten) von Adium und gib einem den Account der "still" sein soll. Stell dort keine Benachrichtigungen ein.

Habe gerade gestestet. Auf einem ICQ, auf dem anderen Facebook. Geht einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh