Apple soll an enter iPad-Tastatur mit Trackpad arbeiten

appleipad2018.jpg
Apple hat mit seinem ersten iPad Pro auch erstmals eine Hülle mit einer integrierten Tastatur vorgestellt. Diese wird bequem über dem Smart Connector mit dem Tablet verbunden und ermöglicht die Nutzung einer echten Tastatur zusammen mit einem Tablet. Nach den Quellen von The Information soll das Unternehmen bereits seit längerer Zeit an einer verbesserten Version arbeiten und aktuell letzte Vorbereitungen für die Produktion treffen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier sind 2 freds ich weiß nicht wo ich posten soll. Wer sich Zubehör vom Apfel kauft, hat zu viel Geld. Es gibt dutzende Dritthersteller, die nicht schlechter sind und human kosten. Ein PC-Ersatz ist zudem nicht mit einer mikrigen Maus und Tastatur zu bewältigen. Man braucht da schon größere Peripherie.

endlich! Meine Gebete wurden erhört! Jetzt noch den Fingerprint im iPhone und ich KÖNNTE mir vorstellen, meine Mobile ausrichtung wieder in richtung Apple zu lenken

Das meine Leute ist ein typisches Beispiel eines Apple-Fanboys, der die goldene Kuh.. eh abgebissenen Apfel anbetet!

Hast du nichts besseres zu tun als jeden Beitrag von mir zu bashen? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh