Apple soll dieses Jahr bis zu 6 Millionen 10,5" iPad Pros ausliefern

apple_ipad_mini_4.png
Noch ist es nicht einmal offiziell vorgestellt, aktuell wird von einer Vorstellung auf der WWDC ausgegangen. Marktbeobachter in Taiwan gehen aber schon jetzt von einer höheren Nachfrage für Apples neues 10,5" iPad Pro in den kommenden Monaten aus, berichtet die Digitimes.Im Juli sollen 600.000 iPad Pros mit einer Bildschirmdiagonale von 10,5" ausgeliefert werden, im Vergleich zu aktuell 500.000 Geräten. Im März und April hatten taiwanesische Auftragsfertiger laut Gerüchten mit der...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich kitzelt es in den Fingern, mein iPad Pro 9,7 bald zurückzuschicken und letztendlich ein 10,5 zu kaufen - aber nur, wenn es auch auf der WWDC vorgestellt wird.

Wenn ich häufiger mit dem Stift als mit den Fingern bediene, ist es nervig, immer die Home-Taste zu drücken.

Leider bietet Xiaomi kein 10"-Tablet an, sonst hätte ich schon längst eines zum Testen bestellt. Samsung kann seinen Müll behalten - Apple wischt mit Samsung den Boden auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung kann seinen Müll behalten - Apple wischt mit Samsung den Boden auf.

Genau so sehe ich das auch. Ein nacktes Android wäre noch akzeptabel, aber den ganzen Samsung Dreck auf nem Gerät an dem man arbeiten will. Nach einem Jahr Galaxy Note nie wieder erwogen ein Smartphone oder Tablet von denen zu kaufen.

Genau so sehe ich das auch. Ein nacktes Android wäre noch akzeptabel, aber den ganzen Samsung Dreck auf nem Gerät an dem man arbeiten will. Nach einem Jahr Galaxy Note nie wieder erwogen ein Smartphone oder Tablet von denen zu kaufen.
Also ich würde zwar zustimmen dass die Software das schlechteste am Note (4) ist, aber sooo schlimm finde ich da jetzt nichts dran...
"Arbeiten" heisst bei solchen Tablets doch sowieso nur Browsen/Recherchieren, Mail und Dokumente schreiben. Allerhöchstens noch das eingeschräntke MS Office nutzen. Wo funkt einem da das modifizeirte OS irgendwie dazwischen?

Apple soll dieses Jahr bis zu 6 Millionen 10,5" iPad Pros ausliefern

Übersichtlichkeit hat mir gefehlt, langsam wird Apple da aber auch schlechter. Ich hab das Gerät damals halt rein wegen der Hardware gekauft ohne mich vorher damit beschäftigt zu haben. Meine HTC Androids vorher waren irgendwie einfach angenehmer, aber auch lange nicht so leistungsfähig. S Note mochte ich ganz gern, aber alle anderen Samsung Apps wollte ich einfach nur loswerden um an den Speicherplatz zu kommen. Nervt auch bei Apple dass man viele der vorinstallierten Apps nicht mehr löschen kann...

Edit: Ich könnte scheinbar doch die ein oder andere Apple App wieder löschen die mal nicht mehr löschbar war...nu denn.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon witzig wie die Geschichte die Leute immer wieder einholt, nur um ihnen einen Schlag auf den Hinterkopf zu versetzen:

"Despite every single Surface variant selling out during its pre-order stages in several regions including the U.S. and UK, Apple CEO Tim Cook has labelled the device as a "compromised" and "confusing product".
During Apple's third quarter earnings call, Cook admitted that hasn't "played with" the Windows 8-powered Surface tablet yet. However, based on what he's heard about it, he's not too keen on the device.

"I haven't personally played with the Surface. But from what I've read it is a fairly compromised, confused device," he said.

Apple has made "hard trade-offs" in terms of designing products such as the iPad in order to ensure the user experience is "incredible," Cook added, implying Microsoft hasn't carried that out with its own tablet.
"I suppose you could design a car that flies and floats, but I don't think it would do those things very well," he continued."

Quelle

Wie war das noch mal mit diesem Sprichwort? Irgendwas mit "Schweigen" und "Gold" und so...

Zuletzt bearbeitet:
Jobs selbst war da nicht unbedingt anders. Ich erinnere mich noch an die Geschichte wo er nen IBM ins Büro gebracht hat, um ihn mit seinen Leuten zu zerlegen und drüber lustig zu machen. Am Ende des Jahres wurden mehrfach so viele IBMs verkauft wie Apples damals :d

Ja und?.
Was interessiert einen Apple CEO sein Geschwätz von gestern?
Jobs war noch viel schlimmer, so what, der Typ war genial

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh