Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple soll für 2018 unter anderem riesiges iPhone X vorbereiten
Apple wird vermutlich im Herbst wieder mindestens ein neues iPhone vorstellen. Angeblich laufen bereits die ersten Vorbereitungen für die kommende Generation und der renommierte Apple-Experte Marc Gurman möchte auch schon erste Details zu den Planungen erfahren haben. Auf Bloomberg ist zu lesen, dass Apple gleich drei neue iPhone-Modelle für 2018 planen soll. Alle drei Geräte sollen dabei ein ähnliches Design wie das iPhone X erhalten. Somit würde die Variante mit einem Fingerabdrucksensor auf der Front...
Bei 6,5" fehlt mir nur noch ein Pencil und ich könnte mir echt überlegen auf ein iPhone zu wechseln. Mein einziges iPhone war das iP4, danach bin ich bei einem Note hängengeblieben.
Mal schauen, was da noch so kommt.
Es erschließt sich mir nicht so ganz, worin sich die Meldung nun von dem unterscheidet, was Ming-Chi Kuo von KGI schon so vor 5, 6 Wochen von sich gegeben hat...
An die Größe des Plus Modells könnte ich mich auch gewöhnen, und gewöhnen ist gewöhnen: Nicht mehr tippen mit einer Hand, sondern zweien in den unterschiedlichen Situationen und dann klappt es auch.
In vielen Situationen hab ich nur eine Hand frei, da sind die meisten Geräte heutzutage dann einfach zu groß. Ein Telefon muß daher mit einer Hand bedient werden können, damit es für mich alltagstauglich ist.
Ist bei mir genauso, das SE konnte ich noch einwandfrei mit einer Hand bedienen, danach nicht mehr. Aber ich muss auch sagen, der Alltag lässt sich so verändern, dass ein Plus Modell nutzbar ist. Hoffentlich decken sie alle Bereiche ab.
In vielen Situationen hab ich nur eine Hand frei, da sind die meisten Geräte heutzutage dann einfach zu groß. Ein Telefon muß daher mit einer Hand bedient werden können, damit es für mich alltagstauglich ist.
Ich kann diese Probleme nicht nachvollziehen. Mit meinem 6,3“ Note 8 habe ich keinerlei Probleme und kann die meisten Aktionen mit einer Hand ausführen.