Apple Store Account ändern!

C|2|D

Neuling
Hi!

Ich hab eine dringende frage und zwar, wie kann ich den account wechseln/löschen beim iphone 3g im apple store?

Hab nämlich meinen acc eingegeben bei einem freund damit er was runter laden kann, aber nun ist die mail gespeichert und passwort genauso...

weiß da einer eine lösung? ist zimelich unangenehm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im iTunes mit deinem Account wieder synchen sollte helfen. Ich wechsele so auch zwischen meinem US- und DE-Account.

ok, hab geglaubt es gibt irgendwie eine "geheime" einstellung, das ich es auf dem iphone auch ändern kann (such schon die ganze zeit auf meinem)...

dann werd ich mir mal das gute ding vom meinem kollegen krallen ;)

Hallo, also bei mir hat das nicht funktioniert. Weiß vielleicht jemand noch ein Tipp ?
Hab genau das gleiche Problem. Meine Freundin hat mein altes 2G iphone von mir bekommen. Hab an ihrem Rechner dann itunes installiert und ihren account aktiviert. trotz dass ich das iphone mehrfach an ihrem rechner synchronisiert habe, will der apps-store auf dem iphone das kennwort von meiner alten email adresse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh