apple symbol leiste bei windows

roko4ever

Neuling
Hi,
Versuche gerade meinen Desktop im apple-look zu gestalten.
Das passende Shell-theme , und den cursor habe ich bereits. mit den icons bin ich zwar noch auf der suche habe da aber auch relativ passende und bootskins habe ich auch welche im netzgefunden...das einzige was noch fehlt ist diese schnellstart symbol leiste die Mac OS hat ? habe diese zwar auf vielen screenshots entdeckt habe kein passendes tool gefunden ?
Benutze momentan tuneup styler (für mac OS) und manchmal alien morph

Wo kann man das runter laden ? bei www.customize.org habe ich zwar gesucht bin jedoch nicht fündig geworden....

Greetz

Roko4ever :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
womit installiert man diese Objectdock, Y´z Dock, Rocketdock, Mobydocks???

??? Das sind Programme die lädt man runter und installiert die. Und wie man ein Programm installiert muss ich dir doch nicht sagen oder?

wie kann ich bei object dock das wetter von hamburg auslesen lassen? ich weiss nich was ich da eingeben soll, oder geht das mit deutschen städten nicht?das ding hängt ja mit weather.com zusammen, da gibt es aber auch hamburg. weiss einer was ich da angeben soll?

GMXX0049 gib das mal da ein wo du den Namen der Stadt ein gibst und schwuppdiwupp hast du dein Wetter für Hamburg.

potztausend, es funzt.wo kann ich andere städte herausfinden, ich mein wo stehen diese codes?
edit: temp reicht vollkommen für mich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh