Apple TV - Filme kaufen?

fooox

Enthusiast
Hallo

Ich habe mir heute Apple TV gegönnt, und nun meine frage, ich kann doch soviel ich weiß Filme auch kaufen, nicht nur leihen?
Hatte das mal bei meinem freund gesehen und der konnte filme kaufen!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Apple TV2 kannst du keine Filme kaufen, nur leihen. Das alte Apple TV kann Filme kaufen. Oder du kaufst sie einfach vom Mac aus über den iTunes Store.

Naja der neue Apple TV hat keine Festplatte mehr und kann ihn daher nicht dauerhaft speichern. Ist aber eigentlich kein Problem wenn man irgendwo einen Rechner mit iTunes drauf hat. Einfach von da einen gekauften Film streamen.

Filme die du von deinem Mac aus gekauft hast, kannst du von diesem auf das Apple TV2 streamen. Von einem iTunes Server geht dass natürlich auch.

Ok und jetzt hab ich noch ganz eine dumme Frage! Wie schalte ich den bitte mein Apple TV aus?

Einstellungen -> Ruhemodus aktivieren

(Bei nichtbenutzung wird das Gerät sich automatisch in den Ruhemodus begeben.
Das passiert mit Standarteinstellungen nach 1h.
Kann in den Einstellungen aber beliebig eingestellt werden.)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich den Thread nochmal aufgreife. Habe als Weihnachtsgeschenk ATV2 bekommen, zur vollständigen Nutzung musste ich mich bei iTunes registrieren.
Ein PC wurde aktiviert.
Habe dann festgestellt, dass man über iTunes bezahlte Filme auf den aktivierten PC downloaden kann. D.h. es würde also doch funktionieren, ohne dass man ATV2 hat. Oder mache ich jetzt einen Denkfehler?

Sicher kann man auch über den iTunes Store auf dem PC Filme kaufen, leihen und laden - ist ja der gleiche Store.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh