HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.153
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es müssten erheblich mehr als 30% der Einnahmen in Werbung investiert werden.
Du widersprichst Dir selbst - es gibt ja Alternativen, aber man ist auf alle User angewiesen und muss sein Produkt somit auf sehr vielen Plattformen gleichzeitig rausbringen. Schon deshalb ist es ziemlich unsportlich, wenn eine Plattform riesige Gewinne abschöpft, weil der Produzent das Programm ja schon geschrieben hat, und somit auch nichts mehr verliert, sondern mit jeder Plattform dazugewinnt, selbst, wenn er nur 10% davon selbst bekäme. Der Programmierer ist gezwungen. die Plattformen zu deren Konditionen zu nutzen, sonst reicht ihm das Einkommen nicht.Vorallem können die Entwickler eben zur Konkurenz Android gehen.
Sozialismus: Die Parteigenossen haben die Macht, besitzen alles und lassen den Rest für sich arbeiten.Davon abgesehen hat die Frage, Sozialismus oder nicht, erstmal garnichts mit der Machtverteilung zutun.
Das ist Ansichtssache wenn du mich fragst und ich bleibe dabei, gäbe es die Platformen nicht, könnte sich der Entwickler überhaupt nicht ernähren. Klein-Studios gab es früher viel weniger.Du widersprichst Dir selbst - es gibt ja Alternativen, aber man ist auf alle User angewiesen und muss sein Produkt somit auf sehr vielen Plattformen gleichzeitig rausbringen. Schon deshalb ist es ziemlich unsportlich, wenn eine Plattform riesige Gewinne abschöpft, weil der Produzent das Programm ja schon geschrieben hat, und somit auch nichts mehr verliert, sondern mit jeder Plattform dazugewinnt, selbst, wenn er nur 10% davon selbst bekäme. Der Programmierer ist gezwungen. die Plattformen zu deren Konditionen zu nutzen, sonst reicht ihm das Einkommen nicht.
Nein, dass ist Kommunismus und ist eine fertige Staatsform. Sozialismus beschreibt nur eine Reihe von Werten wie Gleichheit, etc. Eine allgemeingültige Definition gibt es aber nicht.Sozialismus: Die Parteigenossen haben die Macht, besitzen alles und lassen den Rest für sich arbeiten.
So in der Art, ja. Wobei "Produktionsstätte" heute sehr vieles sein kann.Kapitalismus: Die Besitzer von Produktionsstätten haben die Macht, besitzen alles und lassen den Rest für sich arbeiten.
Mehr oder weniger richtig, aber wieso zum teufel umschreibst du ausgerechnet das einzig gute das wir hier im Vergleich zu z.B. den USA haben, so negativ? ''Soziale Marktwirtschaft: Die Besitzer von Produktionsstätten haben ähnlich viel Macht, wie der Rest und besitzen etwas mehr. Wenn jemand zu mächtig wird, wird er behindert oder teilweise enteignet.
Schlicht nein. Das ist falsch.Sozialismus = Kapitalismus. Der einzige Unterschied ist, dass auf verschiedene Weisen festgestellt wird, wer alles besitzen darf.
Was haben Betriebssysteme mit Sozialwesen zutun? Darum geht es in erster Linie im Endefekt bei der sozialen Marktwirtschaft - dass das System so ausgelegt ist, dass möglichst niemand durchs Raster fällt. -> Die Wirtschaft soll sich sozialverträglich verhalten. Das ist durchaus gegeben hierzulande.Soziale Marktwirtschaft in Deutschland ist heutzutage eher eine Traumvorstellung. Sonst hätte man Microsoft Deutschland, die Telekom und die Post zwangszersplittert, in der Verwaltung ein eigenes, neutrales Betriebssystem eingesetzt, das die deutsche Integrität respektiert, die Berufskammern entmachtet, das ÖR auf ein Minimum reduziert, die Banken stark reguliert... Die Soziale Marktwirtschaft ist in Deutschland schon längst abgeschafft. Der einzige Unterschied zu den USA besteht noch darin, dass man die ganz schwachen nicht verrecken lässt.
Google ist exakt genau so "gierig": 30%Solange Apple keine marktbeherrschende Stellung inne hat, sind sie relativ frei. Das ist ihr gutes Recht und nicht verwerflich. Wer zu geizig ist 30% mehr zu zahlen als bei Android, der sollte ehrlich gesagt die Plattform wechseln.
Naja, prinzipiell richtig, aber der zweitbeliebteste Appstore neben dem Playstore ist wohl dieses Dingens von Amazon und erst dann kommt was gänzlich unabhängiges.Der Vorteil an Android ist dabei klar, das man Apps auch am Store vorbei (oder über einen alternativen Store) installieren kann. Das geht soweit ich weiß bei Apple nicht. Somit lassen sich die 30% für Google komplett umgehen, falls man das wünscht. Bei Apple (wie gesagt) muss man sich dem fügen oder hat ein nahezu nutzloses Device.