Apple veröffentlicht iOS 11.3 sowie Updates für macOS, tvOS und watchOS

ios11.jpg
Apple hat eine Reihe größere Software-Updates für seine aktuelle Hardware veröffentlicht. Dazu gehört unter anderem ein großes Punkt-Update für iOS 11. Darin enthalten ist unter anderem das ARKit 1.5 als Erweiterung  für Augmented-Reality-Inhalte sowie die lange erwartete Anzeige für den Zustand des Akkus im iPhone. In den Einstellungen kann die Drosselung deaktiviert werden. Anhand eines Prozentwertes kann der Nutzer zudem sehen, in welchem Zustand sich sein Akku befindet. Ein komplett fabrikneuer Akku bringt es auf 100 %, während mit der Anzahl der Ladezyklen der Prozentsatz immer weiter absinkt.Auch das iPad erhält ein verbessertes Akku-Management. Wann immer sich...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein IPhone 7 hat 95% Akku. Mein altes 6s 93% und mein Firmen 6s 92%. Mal schauen, was des 6er meiner Mutter hat

Bei so schwachen Akkus in deine Drosslung natürlich angebracht und nur im Sinne des Nutzers. :)

Postet jetzt jeder iPhone Besitzer seinen Akkuzustand? alright here we go... iPhone X 100%

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh