Apple veröffentlicht iOS 13.1.1

iphone_11_teaser.jpg
Nachdem der US-amerikanische Smartphonehersteller Apple vor kurzem erst sein iOS in der Version 13 veröffentlicht hat, releaste der iPhone-Konzern bereits eine Aktualisierung auf die Version 13.1 des mobilen Betriebssystems. Jetzt hat das Unternehmen nochmal nachgelegt und präsentiert das iOS in der Version 13.1.1 der Öffentlichkeit. Besagtes Update sorgt allerdings nur für die Beseitigung diverser Fehler und Probleme. Dem Betriebssystem werden keine weiteren Funktionen hinzugefügt.  Eines der behobenen Probleme ist das schnelle Entladen der Batterie durch das iOS 13. Dies war einer Vielzahl von Nutzern besonders im Zusammenhang mit der Apple...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht mal das hier so gerne kritisierte Microsoft muss so schnell hintereinander Updates raus schießen. Und das, obwohl bei Windows vermutlich Milliarden verschiedene Hardware Konfigurationen abgedeckt werden müssen, bei iOS hingegen keine 20, da die Hardware ja eigentlich klar ist. Da frag ich mich schon, ob die das Ganze vielleicht auch mal getestet haben...:confused:

Nicht mal das hier so gerne kritisierte Microsoft muss so schnell hintereinander Updates raus schießen. Und das, obwohl bei Windows vermutlich Milliarden verschiedene Hardware Konfigurationen abgedeckt werden müssen, bei iOS hingegen keine 20, da die Hardware ja eigentlich klar ist. Da frag ich mich schon, ob die das Ganze vielleicht auch mal getestet haben...:confused:

Du betreibst bestimmt beide Systeme parallel und hast genau ausgerechnet wie viele Updates pro Jahr bei welchem System anfallen, oder?

Weil sonst wäre es ja reines Stammtisch getrommel, aber das ist es ja sicher nicht...

Du betreibst bestimmt beide Systeme parallel und hast genau ausgerechnet wie viele Updates pro Jahr bei welchem System anfallen, oder?
Weil sonst wäre es ja reines Stammtisch getrommel, aber das ist es ja sicher nicht...

Dann bitte noch mal das Zitat lesen... Ich habe kritisiert, dass es innerhalb einer Woche einen Fix für einen Fix vom Update gab. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann das zuletzt bei MS so war. Generell ist nichts verwerfliches an regelmäßigen Updates, aber dass innerhalb nur weniger Tage nach dem Launch von 13 zuerst 13.1 und dann 13.1.1 kommen müssen um Probleme zu beseitigen, da ist beim Testing schon arg was schief gelaufen. Vor allem eben im Hinblick auf die unterstützte Hardware, die bei Apple grob 20 Geräte sind, was durchaus überschaubar und testbar sein sollte...

oder schusseliger. Kann man sehen, wie man will. :d

Aber ich freu mich. Update angekündigt, abends geladen. Da können sich andere eine dicke fette Scheibe abschneiden.

Jetzt hat das Unternehmen nochmal nachgelegt und präsentiert das iOS in der Version 13.1.1 der Öffentlichkeit

Nein, nicht jetzt sondern bereits vorgestern. Aber keine Sorge, passiert halt wenn man eine News die pünktlich kam einfach copy & pasted

- - - Updated - - -

oder schusseliger. Kann man sehen, wie man will. :d

Aber ich freu mich. Update angekündigt, abends geladen. Da können sich andere eine dicke fette Scheibe abschneiden.

Was meinst du mit „Update angekündigt, Abends geladen“?
13.1.1 und 13.1.2 wurden soweit ich weiß nicht vorab angekündigt sondern einfach released. Nur 13.1 wurde vorab angekündigt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh