Apple veröffentlicht iOS 13.4.1 und iPadOS 13.4.1

apple_iphone_x.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir hatte das Update sowohl auf dem iPhone Pro als auch dem iPad Pro jeweils ca. 160 MB und keine 980...

Das es vom Gerät abhängig ist, war mir schon klar. Aber dann würde ich es auch so im Artikel schreiben, von wegen "Je nach Gerät kann die Größe des Updates zwischen 160 MB und 900 MB variieren.".

Dennoch habe ich eine so enorme Diskrepanz um den Faktor 5-6 bisher noch nicht gesehen und das in 9 Jahren Apple-Nutzung.

Die Low Performance Hacks brauchen wohl etwas mehr Speicher :o

Ich schätze eher, dass das iPhone 7 noch kein 13.4 hatte. Mein 6s hat gerade mal 80MB gezogen.

@kaiser Interessant. Ich werd mal bei meinen Eltern gucken wie groß das Update dort so ist. Sind ja eigentlich nur zwei kleine Fixes drin.

iPhone 8+ hab ich nicht auf die Größe des Update geachtet. Aber iPad Air 2 zieht 53,4MB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh