Apple Watch 3: Im nächsten Anlauf mit LTE und neuem Design

apple-watch-nikelab.jpg
Zuletzt konnte Apple den Absatz der Apple Watch um gleich 50 % steigern, dennoch soll die Ablösung der aktuell zweiten Generation unmittelbar bevorstehen. Der Nachfolger soll in gleich zwei wichtigen Punkten abweichen und könnte den Streit zwischen Intel und Qualcomm weiter anheizen. Offen scheint nur, wie viele Versionen der dritten Auflage in...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön wäre auch, die App „Aktivität“ auf iPad und macOS anzeigen lassen zu können. Bislang ist die Watch hier zu stark ans Handy gekoppelt.

Ich habe die Watch jetzt seit 1 Jahr und seit dieser Zeit ist auch mein IPhone komplett auf stumm geschaltet und ohne Vibration. Ich hole es bestimmt 60% weniger aus der Tasche als vorher.

Auch zum Joggen wird sie sehr gerne genutzt, Inkl Bluetooth Kopfhörer.
Kein iPhone mehr in der dünnen Shorts Tasche, für mich klar eine Verbesserung meines Ist Zustandes.

Auch benutze ich die Watch für Smarthome sehr oft und gerne, oder sie wird einfach mal kurz als Eieruhr oder Teeuhr per Sprache missbraucht.

Für mich als Spielkind, der früher schon immer eine Casio mit allen Funktionen haben musste, ist die Uhr eine sehr geile Sache :-)

Brauchen tut man sie natürlich nicht wirklich im Leben, aber wenn man strikt danach geht, hat man doch erheblich weniger Spaß im Leben, da wir eigentlich verdammt wenig Wirklich brauchen, gelle ? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das sie rund wird. Eine Smartwatch muss halt Text anzeigen. Der ist halt ekig. Da beißt die Maus kein Faden ab, aber runde Smart Watches gehen am Ziel vorbei.

Ich habe die Watch 1 und bin eigentlich zufrieden nur die Akkulaufzeit ist ein wenig mager. Ich arbeite 12 Std. Schichten und habe 2 Std. Fahrzeit, zur Arbeit und hin und zurück. Leider hält der Akku keinen ganzen Arbeitstag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh