Retrogamer
Enthusiast
Hallo,
folgendes Problem.
Apple Watch 1. Gen 4,2"
Watch OS3 - iPhone 6s
HintergrundDatenAktualisierung: Global Deaktiviert
Apps: KEINE zusätzlichen installiert
Das Teil frisst einfach pro Stunde 10% Akku.
Die Uhr meines Kollegen schafft einfach 2 Tage trotz aktivierten Hintergrunddaten und allen Apps installiert.
Wenn ich aber in die Watch App gucke ist die Benutzungszeit gleich der Standbyzeit - irgendwas macht die Uhr also die ganze Zeit.
(Bei meinem Kollegen zB. Standby 1d 10h - Benutzung 3h)
Nur wenn ich den Flugmodus an mache ist der Akkuverbrauch so wie er sein soll.
Ich habe die Uhr gestern schon komplett zurück gesetzt und "vanilla" nach dem neune Koppeln laufen lassen. Keine Apps, keine Hintergrunddaten.
Habt ihr eine Idee bzw. Erfahrungen gemacht?
Wenn die Uhr 15-20h hält würde mir das vollkommen reichen. Aber 10 sind definitiv zu wenig
Hier mal ein typischer Verlauf: (Laufzeit(min), Standby(min)-kommutativ, Echtzeit(h:min)-kommutativ ...)
folgendes Problem.
Apple Watch 1. Gen 4,2"
Watch OS3 - iPhone 6s
HintergrundDatenAktualisierung: Global Deaktiviert
Apps: KEINE zusätzlichen installiert
Das Teil frisst einfach pro Stunde 10% Akku.
Die Uhr meines Kollegen schafft einfach 2 Tage trotz aktivierten Hintergrunddaten und allen Apps installiert.
Wenn ich aber in die Watch App gucke ist die Benutzungszeit gleich der Standbyzeit - irgendwas macht die Uhr also die ganze Zeit.
(Bei meinem Kollegen zB. Standby 1d 10h - Benutzung 3h)
Nur wenn ich den Flugmodus an mache ist der Akkuverbrauch so wie er sein soll.
Ich habe die Uhr gestern schon komplett zurück gesetzt und "vanilla" nach dem neune Koppeln laufen lassen. Keine Apps, keine Hintergrunddaten.
Habt ihr eine Idee bzw. Erfahrungen gemacht?
Wenn die Uhr 15-20h hält würde mir das vollkommen reichen. Aber 10 sind definitiv zu wenig
Hier mal ein typischer Verlauf: (Laufzeit(min), Standby(min)-kommutativ, Echtzeit(h:min)-kommutativ ...)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: