Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple hat die Apple Watch Series 4 vorgestellt, deren wichtigstes Merkmal vor allem ein größeres Display ist. Aus den Modellen mit einer Diagonalen von 38 und 42 mm werden nun solche mit 40 und 44 mm. Ähnlich wie beim iPhone X wird das Display an den Seiten leicht gebogen auf den Rahmen gezogen. Die Apple Watch verwendet seit der ersten Generation das gleichen OLED-Display, welches ohnehin schon schwer vom Rahmen zu unterscheiden war. Das Verhältnis aus Rahmen und Display wird nun aber noch einmal deutlich reduziert.Das größere Display macht die Lesbarkeit des Displays besser, ermöglicht aber auch mehr Informationen auf dem Ziffernblatt anzuzeigen. So gibt es...
Woher hast du diesen Unsinn denn?
Apple verwendet ganz eigene Architekturen, die ARM und Co weit überlegen sind.
Was wäre denn die Alternative, vor allem wenn man bedenkt dass aktuelle Apps alle für 64Bit only ausgelegt sind...
Wenn Apple es endlich mal schafft eine Laufzeit von ~3-5 Tage hinzubekommen, dann werde ich mir sofort eine kaufen, ansonsten muss es schon ein sehr guter Deal sein.
Das beste an der neuen Watch ist der Preisverfall der alten.
Auf den Hinfallsensor und das EKG kann ich verzichten. Das größere Display mag noch ganz nett sein.
Schön ist auch immer, wie Apple die negativen Aspekte ins Positive dreht. "Keine verbesserte Akkulaufzeit" heißt bei Apple: "Diese ganzen tollen neuen Features bekommen Sie ohne Einbußen bei der Akkulaufzeit."
Naja, soll mir Recht sein. Ich wollte die Vorstellung der neuen Apple Watch abwarten. Nun wird's wohl doch die Samsung Watch.