HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
18h Akkulaufzeit ist jetzt aber wieder bisschen wenig
Vllt muss ich doch auf eine Fenix 6X Pro wechseln.
Ja das dachte ich mir auch erst.Mit einer Fenix liebäugle ich auch schon länger. Allerdings fehlen dann doch einige Features bzw. die Integration in iOS (Siri, musiksteuerung, Zugriff auf Erinnerungen, Kalender, usw)
Dafür bin ich heiß auf 3 Wochen Akkulaufzeit in der "Smartwatch" Funktionalität
Eigenleben am Handgelenk? Wie locker trägst du die denn?Auf die fenix war ich schon seit der 3 scharf. Hatte die damals auch bestellt. Aber das Gewicht ist einfach inakzeptabel. Ich mache damit jeden Tag ca. 2 Trainingseinheiten (Laufen, Athletik, Kraft). Hab mir die AW4 als Alu geholt, weil die AW3 in Edelstahl vorher schon beim Laufen zu schwer war und ein Eigenleben am Handgelenk entwickelte. Wenn ich mir das Gewicht der fenix 6 anschaue, dann bin ich da direkt raus
Ich habe die Apple Watch schon einige Jahre im Auge, vor allem seit sie auch telefonieren kann.
Aber eine Uhr MUSS für mich einfach mehrere Tage am Stück aushalten. Wenn es mal so weit ist, wird die erste auch bestellt.
Die hält genau so lange wie das iPhone.
2-3 Tage bei normaler Nutzung.
Ich hab auch immer einen Reiselader inkl. Powerbank danei.
Eigenleben am Handgelenk? Wie locker trägst du die denn?
Für die HF Messung muss die AW3 bei mir relativ eng anliegen, da kann gar nichts wackeln.