Apple Watch Series 7 Fragen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 248626
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 248626

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine Apple Watch zulegen.
Ab morgen kann man bekanntlich die Series 7 bestellen. Lohnt sich das?

Soweit ich weiß hat sie einen etwas schmaleren Rahmen, dickeres Glas und eine höhere Akkulaufzeit. Gibt es sonst noch nennenswerte Vorteile gegenüber der Series 6?

Und weiß schon jemand etwas bzgl. der verfügbaren Armbänder?
Ich möchte ein Edelstahlgehäuse und ein robustes / elegantes Armband aus Leder oder Metall, welches sich einfach öffnen und schließen lässt.

Bisher gefällt mir das Hermès Band mit Faltschließe am besten. Sieht gut aus und ist praktisch. Allerdings ist das auch so ziemlich die teuerste Kombination.
Wird es auch eine ähnliche Version ohne Hermès geben?

1633629730926.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimmst halt die günstigste Edelstahlvariante und suchst dir nach Gusto ein Band eines Drittherstellers aus.
Ob sich die 7er für dich lohnt, kannst nur du entscheiden.

Habe die 7er in der Titanausführung in schwarz genommen. Die verfügbaren Armbänder gefallen mir alle nicht... habe mal das Lederarmband genommen. Wenn das nichts taugt muss ich nochmal schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh