Apple Wireless Keyboard

Levion

Enthusiast
Heyho,

habe ein paar fragen bevor ich 70euro dafür ausgebe :)
das die Tastatur einwandfrei für MacOSX geht steht ausser frage dafür möchte ich sie auch prämier nutzen!

Gleichzeitig möchte ich damit aber auch am Windows 7 Pc zocken! und genau darum frage ich!
Hat jemand erfahrung damit und kann mir vllt erzählen ob es einschrenkungen gibt im Vergleich zur normalen Tastatur??
Funktioniert DUCK-JUMP??

danke schonmal für eure mühe mir zu antworten :)

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verwend die Tastatur zwar für Windows 7 aber zum spielen ist die mMn nix... wenn man alte Großtasten-Tippsen gewohnt ist, macht das keinen Spaß.
Ansonsten ists eine stinknormale Tastatur, jede Windowstastatur macht dasselbe.

Also die hat ja die gleiche Tastengröße wie das wired Apple Keyboard - ich kann damit wunderbar zocken - Sachen wie Duck Jump müssten eig. auch gehen - genauestens sagen kann ich dir das allerdings nicht. Ist ja auch immer davon abhängig, wie man selbst mit der Tastengröße klar kommt :)

Grüße

yumyum

Die Tastatur wäre einfach optimal n Bluetooth adapter dazu und ich hab fürs MBP und für den Rechner eine was mir das nervige rumstecken erspart^^
da die im groben gleich ist wie die vom meinem MBP werde ich die wohl nehmen!

Ich fand die BT Tastatur nervig zum Zocken. Die Tastengröße ist zwar gut, aber durch die flache Bauweise habe ich einen Krampf in der Hand bekommen und der Druckpunkt ist fürs spielen auch nicht so das wahre... Ich würde mir eher eine zweite Tastatur mit Win Layout und BT dazu holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh