AppleCare Austauschgerät - Garantie?

wootonium

Enthusiast
Hallo,

ich habe heute im Rahmen meines AppleCare Protection Plans ein Austauschgerät(iPad) erhalten und beim Garantie-Check ist mir aufgefallen, dass das iPad wieder ein Jahr Garantie hat und, viel wichtiger, die Möglichkeit besteht, die Garantie wieder durch einen ACPP zu erweitern.
Ich dachte die Garantie meines alten iPads wird auf das Austauschgerät übertragen, oder geschieht das vielleicht noch, wenn die mein altes iPad erhalten haben?

Gruß
wootonium

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das passiert wenn du dein altes abgegeben hast !

war mit meinem iphone 4 auch so.

wurde getauscht (online stand 12 monate garantie) und nen paar tage später wurde das dan geändert und dann hatte ich nur noch die normale restgarantie vom alten iphone

Ich hab heute nochmal reingeschaut und siehe da, die Garantie wurde an mein altes iPad angepasst.
Trotzdem danke für eure Antworten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh