Apple's Podcasts App lädt keine ZDF Videos runter!

bagger

Semiprofi
Ich habe das o.g. genannte Problem in der Podcasts App 1.2.1. Immer wenn ich irgendeinen ZDF Podcast runterladen will - z.B. ZDF Frontal oder ZDF heute - bricht der Download mit der Fehlermeldung "Ladefehler. Zum Wiederholen tippen." ab. Speicher ist natürlich genug frei. Alles anderen Videos lassen sich ohne Probleme laden. ZDF Videos lassen sich auch ohne Probleme streamen. Auch auf dem iPad lassen sich ZDF Videos laden.

Kann jemand das Problem nachvollziehen und das mal testen? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich bei anderen Podcasts, kann aber nicht sagen ob es an der App liegt oder an den hoch geladenen Audio oder Video Dateien.
Da es jeweils nur einzelne sind und diese sich auch nicht abspielen lassen.

Also ich kann es dir für heute und Frontal bestätigen, die aktuelle Folgen bringt auch bei mir den Ladefehler :)
---
Entferne mal die Podcast Abos und füge sie neu hinzu und lasse sie automatisch laden, so wurden bei mir gerade die aktuellen problemlos geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Ich habe schon alles probiert, also auch wenn ich ein Podcast lösche und wieder abonniere habe ich den gleichen Ladefehler. Echt seltsam...

Hmm dann weiß ich auch nicht mehr weiter, so wurden bei mir gerade alle geladen.

Bin wieder zurück zu Downcast...Podcasts ist extremst mies! iCatcher gibt’s auch noch, aber irgendwie ist mir das Handling dort zu dumm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh