App's über die O2 Mobilfunkrechnung bezahlen!

Original ROM macht für mich keinen Sinn, da ich ein Nexus S habe, dass hat kein O² Branding...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ja auch kein O2 branding , sondern.ein.freies gerät !

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Da zu beginn der Meldung, das über die O2 Mobilfunkrechnung
zukünftig die Apps im PlayStore bezahlt werden können,

die Informationen hierzu dürftig wahren und nur sukzessive zusammenkamen,
werde ich nun eine kompakte Liste veröffentlichen.
Bei einigen funktioniert ja leider die O2 Bezahl-Option immer noch nicht,
vielleicht hilft dies hier:




- Geräte mit und ohne Branding können genutzt werden, also auch freie Geräte


- Sowohl Vertragskunden als auch Prepaidkarten Nutzer steht die O2 Bezahl-Option zur Verfügung



  • Die O2 Bezahl-Option funktioniert NUR über das Gerät,
    NICHT Online!
    Die Play Store App muss aktuell sein = 3.5.19
Es MUSS „ Mobile Daten „ aktiviert sein,
dient nur zum Datenabgleich bei der Erstanmeldung (Registrierung)




nun sollte ein Formular erscheinen, das ausgefüllt werden muss.





Viel Erfolg:coffee:

---------- Post added at 11:49 ---------- Previous post was at 11:40 ----------

Original ROM macht für mich keinen Sinn, da ich ein Nexus S habe, dass hat kein O² Branding...


Das ganze funktioniert auch mit einem Custom-ROM,
bei mir zum Beispiel mit dem AOKP-ROM auf einem P990...
 
Wie gesagt ich habs auch mit meinem Galaxy Nexus mit Paranoidandroid rom im tablet modus versucht.da gab es die option schlicht und ergreifend nicht.eben so als ich AOKP auf meinem S2 hatte.Da hab ich dann zur aktuellen Samsung XWLPF Firmware gewechselt und nun läufts :)
 
läuft einwandfrei :) endlich mal den root explorer kaufen können :d merci für die info ;)

funktionierte übr. einwandfrei ohne complications. einfach auf kaufen, dann taucht nach ca. 10sec die o2 bezahloption auf und andchl. muss ein formular ausgefüllt werden. bestätigungsemail kommt auf den google acc. nice :bigok: endlich drittanbieterapps runterwerfen...

ach ja: freies gerät, sensation mit custom cm9 compilation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na geht doch mit dem Rollout...:popcorn:

Bald sind Alle O2 Kunden versorgt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh