Hardwarekäufer
Banned
Folgendes Problem:
Wir nutzen auf dem 50KDL-W805B hauptsächlich Netflix und Amazon.
Netflix hat Probleme: Bei Serien stürzt die App ab. Da hilft nur Ausloggen und Einloggen - bei jedem App-Start erneut.
Angeblich wird dran gearbeitet..
Amazon Prime Video hat Probleme: Die Wiedergabe hakt und ruckelt stark.
Vor einem Jahr hieß es "wir arbeiten dran" - aber bisher ist nix passiert.
Deshalb will ich mir die Apps "extern" aufs TV holen.
Jedesmal PC einschalten finde ich assig. Möchte das gern vom Sofa aus komfortabel erledigen.
Handys die sich direkt über MirrorLink verbinden und das darstellen haben wir nicht.
Was ich also suche:
Einen Stick oder eine Box die sich über das Handy bedienen lässt (möchte keine zusätzliche Fernbedienung) und mit Netflix sowie Amazon Prime Video ruckelfrei, synchron und komfortabel aufs TV zaubert (4k ist nicht nötig).
Jemand eine Idee oder direkt einen Vorschlag?
Wir nutzen auf dem 50KDL-W805B hauptsächlich Netflix und Amazon.
Netflix hat Probleme: Bei Serien stürzt die App ab. Da hilft nur Ausloggen und Einloggen - bei jedem App-Start erneut.
Angeblich wird dran gearbeitet..
Amazon Prime Video hat Probleme: Die Wiedergabe hakt und ruckelt stark.
Vor einem Jahr hieß es "wir arbeiten dran" - aber bisher ist nix passiert.
Deshalb will ich mir die Apps "extern" aufs TV holen.
Jedesmal PC einschalten finde ich assig. Möchte das gern vom Sofa aus komfortabel erledigen.
Handys die sich direkt über MirrorLink verbinden und das darstellen haben wir nicht.
Was ich also suche:
Einen Stick oder eine Box die sich über das Handy bedienen lässt (möchte keine zusätzliche Fernbedienung) und mit Netflix sowie Amazon Prime Video ruckelfrei, synchron und komfortabel aufs TV zaubert (4k ist nicht nötig).
Jemand eine Idee oder direkt einen Vorschlag?