Apps im Hintergrund

AliManali

cpt sunday flyer
Hi

Bin auf Windows 8.1 umgestiegen, weil ich eine App benötige. Die App ist der Netflix Client. Für die Netflix App und DVBviewer habe ich ein eigenes Display.

Nun kann ich die Netflix App auf dem dritten Bildschirm im Hintergrund laufen lassen, und auf den anderen Desktops arbeiten. So weit so gut. Wenn ich aber auf dem dritten Bildschirm einem anderen Fenster den Fokus gebe, dann beendet sich die Netflix App. Ich hätte aber lieber, dass die App einfach in den Hintergrund geht, so wie ein normales Fenster auch.

Geht das mit den Windows 8.1 Apps, oder muss ich mit dem Umstand leben, dass sich die App beendet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist abhängig von der App, auch ob sie beim zurückwechseln nun "neu geladen wird" oder dort weitermacht wo sie nicht mehr im fokus stand aber am ende wirst du zwangsweise mit dem verhalten leben müssen

Das hatte ich schon befürchtet. Die Netflix App ist cool, hat aber einige Schönheitsfehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh