Apps sichern

Zzoui

Enthusiast
Ich weiß jetzt nicht ob dieses Thema schon existiert, ich hab es jedenfalls auf die schnelle nicht gefunden.
Also meine Frage:
Kann ich meine Apps so wie bei itunes auf dem computer sichern und nach dem wiederherstellen wieder draufkopieren?
Ich habe nämlich keine große Lust alle Apps wieder neu herunterzuladen.

Danke im Vorraus.

PS:Handy: Galaxy S

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Titanium Backup z.B. kann Apps auf die SD Karte oder DropBox sichern ;)

ohne root: appbrain mit fast web installer

Ohne Root hab ich damals Appmonster genommen, mit halt TB. :)

Falls du den fast schon obligatorischen „ ROM Manager - ClockworkMod „
installiert hast, nutze doch einfach ---> Nandroid Backup...
Bequemer geht’s nicht.

wo lest ihr denn raus dass er root hat?

Hä? sind doch non root Vorschläge mit dabei... appmonster, appbrain

ok ich hätte mich klarer ausdrücken sollen.
Nein, gerootet ist das gerät nicht, wollte ich vielleicht später mal machen aber noch nicht zum jetztigem Zeitpunkt.
Also danke schon einmal für eure Vorschläge, ich werde mir die apps mal ankucken;)

Edit:

Was meint ihr denn dazu?
Hört sich für mich auch vernünftig an und der nachteil an appmonster so wie ich das sehe ist dass man die apps nur einzeln kopieren kann soanders braucht man die vollversion.
[URL="https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.infolife.appbackup&feature=related_apps#?t=W251bGwsMSwyLDEwOSwibW9iaS5pbmZvbGlmZS5hcHBiYWNrdXAiXQ.."]https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.infolife.appbackup&feature=related_apps#?t=W251bGwsMSwyLDEwOSwibW9iaS5pbmZvbGlmZS5hcHBiYWNrdXAiXQ..[/URL]

Ach so darum ging es dir:d
Na gut aber jetzt weißt er es.

---------- Post added at 17:03 ---------- Previous post was at 14:14 ----------

Danke für die hilfe hat funktioniert
-close-

das Ändern des Threadtitels in "close" ist nicht so dolle... jemand, der über die Forumssuche ein ähnliches Anliegen hat, wird diesen Thread nicht finden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh