Apps vom iphone werden nicht gesynct ?

mallone

Semiprofi
Moin, ich habe ein komisches Problem mit dem Iphone (3gs non Jailbreak Firmware 3.1.2) von meiner Frau.
Also meine Frau lädt ihre Apps nur über da Iphone nicht über dem I-Mac mit auf dem Itunes ist.
Nun hat sich das Iphone wohl irgendwie mit Itunes syncronisiert ( ganz von alleine :-) ) und alle Apps waren wech.
Ich Syncronisiere mein Iphone (3gs jailbreak) immer mit meinem Macbook und das klappt alles einwandfrei. Bei mir waren noch nie irgendwelche Apps wech.

Hat da irgendjemand einen Tip?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch relativ klar: Beim synchronisieren werden die Apps vom iPhone mit denen von iTunes abgeglichen. Wenn deine Frau also nur welche aufm iPhone hat und keine aufm PC, dann löscht iTunes die Apps vom iPhone, da er die Apps ja auch nicht in der iTunes Bibliothek findet. Du z.b. hast die Apps ja auch in iTunes und daher gleicht er die ab und du verlierst keine Daten. Die Apps muss deine Frau wohl alle neu laden. Wenn die gekauft wurden, müssten die irgendwo noch bei den "Einkäufen" sein.

LG

PS: Kannst ja mal ne PN schreiben wenn das NICHT klappt, vergesse den Thread hier sonst^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh