Apps vom iPhone zu iTunes kopieren?

Devon

Enthusiast
Hallo,
ich habe hier 2 iPhones und will jetzt alle Daten von dem einen auf das andere übertragen.

Kontakte, Einstellungen, etc. funzt auch einwandfrei, aber mit den Apps habe ich ein Problem. Ich hatte mal vor ein paar Wochen die Apps von meinem MacBook runtergelöscht weil ich Speicherplatz gebraucht habe. Jetzt kann er die Apps natürlich nicht mehr auf das neue iPhone sycen weil die ja nicht mehr auf meiner HDD sind.

Die Apps haben hier auch so ein Ausrufezeichen (siehe Bild).

Rechtsklick -> Einkäufe übertragen
habe ich schon gemacht aber er überträgt die Apps einfach nicht mehr vom alten iPhone nach iTunes. Wie kann ich iTunes zwingen alle Apps zu überprüfen und zu sichern?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-07-09 um 18.34.03.jpg
    Bildschirmfoto 2012-07-09 um 18.34.03.jpg
    64 KB · Aufrufe: 32
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Lösung selbst gefunden:

Man muss die Apps aus iTunes löschen (siehe Anhang oben) und dann einfach das iPhone wieder anschließen und Backup machen lassen. Dann werden alle Apps neu in iTunes reinkopiert (gesichert).

Tut mir Leid, habe ich komplett überlesen.

Normalerweise sollte er über diesen Weg die Apps in iTunes übertragen.

War App-Sync an?

Ja der Haken war gesetzt.

Dadurch dass ich die .ipa-Dateien vor paar Wochen manuell von der Festplatte gelöscht, war iTunes irgendwie total verwirrt und hat das nicht geregelt bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh