Apps werden automatisch beendet - wie abstellen?

L4M4

Enthusiast
Tag auch!

Ich hab vor einigen Wochen auf meinem N4 mit Purity Rom (4.3) irgendwo eingestellt, dass Apps, wenn der Bildschirm aus ist, nach 5 Minuten gekillt werden.
Anfangs fand ich das toll, mittlerweile nervt es mich :P

Nun hab ich aber das Problem, dass ich nicht mehr weis, wo ich das eingestellt habe.
Ich habe nicht viele Apps drauf, die sowas könnten...

- BusyBoy
- Titanium Backup Pro
- LBE Security Master
- Trickster

Als Launcher ist der Nova Prime drauf, aber ein Launcher wird sowas ja nicht machen...

Helft mir bitte ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, soweit ich weis nicht ^^

Hab grad eine neuere Rom ausgespielt - aber eben nur drüber geupdated, dürfte also (leider) nichts ändern...

Hm, ich kenne leider keine Funktion in Android selbst die sowas macht, habe ich bislang auch noch bei keiner Cutom Rom gesehen... Eventuell mal Greenify installieren und gucken ob die app irgendwelche "abgeschalteten" apps erkennt...

Jaaaaaaa :d
Nach Ewigkeiten des Suchens

Es war der LBE Securitys Master (bzw. Ich)

Akku -> Intelligentes Energiesparen -> Apps beenden nach Bildschirm aus

Close

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh