Apps wiederherstellen nach PC Neuinstallation

OliverM84

Legende
Hallo,

Ich habe eine Frage zu iTunes.
Ich habe heute Windows neu installieren müssen.
Damit musste ich natürlich auch alle Programme und somit auch iTunes neu installieren.
Nun meine Frage zu den Apps.
Die sind ja auf dem iPhone / iPad noch installiert, aber nicht mehr in iTunes.
Wenn ich jetzt die Synchronisation aktiviere, werden alle Apps auf den Geräten gelöscht. Wie bekomme ich denn die Apps nochmal in iTunes ohne alle vorher einzeln laden zu müssen?

Danke schon vorab für die Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink:

Edit:

Also mein iPad fragt mich ob es die APPs die auf dem Gerät sind, in die Mediathek laden soll, so sollte es ja auch sein.
Aber beim iPhone werde ich gefragt, ob ich wirklich sychronisieren will, weil dann alle APPs auf dem Gerät gelöscht würden?!

Wieso verhällt sich da das iPhone anders?

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einen rechtsklick auf dein iPhone (in iTunes), dort steht dann "Einkäufe übertragen" ... 

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hat das bei dir geholfen? Habe das gleiche Problem...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh