April April

Jammer

Banned
hi

wollte mal das ihr hier alle april april news die ihr so im netz gefunden habt hier reinpostet ! please :)

thx

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sternshort News:

Trittin hat sich durchgesetzt und am Wochenende wird die Sommerzeit wieder zurückgestellt. HAHAHAHA ich lach mich tot ;)

lol sein handy im gehen zu benutzen und das rauchen beim autofahren kosten demnächst strafe. tja wer´s glaubt:d

und in der zeitung bei uns:
Der EU-Sonstnochwas-Beauftragte hat das Land MEcklenburg gezwungen eine Vorschrift zu verabschieden, welche den Betrieb von Seilbahnen regelt, ansonsten hätte schwere Geldbuße gedroht. Die Höchste Erhebnung in Meck. ist jedoch 180 m oder so und es gibt nur zwei Wasserskilifte, für welche die Vorschrift nicht zutrifft.

Das hab ich sogar erst geglaubt, weil ich dabei überhaupt nicht mit nem Aprilscherz gerechnet habe, das kam mir dann erst danach :wall: :fresse: :d

mich hat heut ein mitschüler derbe reingelegt....
der hat gemeint bei uns würde die erste schulstunde ausfallen, ich hab mich gefeut weil ich die hausaufgabe nich hatte und dann hatten wir doch unterricht :fresse:

Original geschrieben von KimmY
Wow ganze 2h 10min später :haha: ... schau mal einen post über dir :lol:

naja halb so wild war halt da kurz verhindert hatte aber schon auf antworten geklickt ^^ egal =)

spz:d

Perfekte Kühlung -> die lautlose Alternative!

Projekt: Wärmeübertragung per Funk

Wir haben uns die letzten Monate ein wenig näher damit befasst, wie man einen PC lautlos und effektiv kühlen kann. Und nun wagen wir den ersten Schritt, unsere Erfahrungen einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen!
Gerne hätten wir die Funktionsweise und das Prinzip auf der diesjährigen CeBit 2004 vorgestellt. Leider waren die Forschungsarbeiten und der damit verbundene Aufbau doch aufwendiger, als erwartet.

http://www.meisterkuehler.com/perfekte_kuehlung.0.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh